SARS
SARS
07.04.2013 um 21:36@Othi
möcht jetzt nichts behaupten aber ich glaube mich zu erinnern dass der impfstoff bei einigen nicht gut angeschlagen ist.
möcht jetzt nichts behaupten aber ich glaube mich zu erinnern dass der impfstoff bei einigen nicht gut angeschlagen ist.
SARS
07.04.2013 um 21:37@killimini
oke hab ich nicht mitbekommen :D ernst wiurd es nur wen die " schweinbärmann" grippe kommt ^^
oke hab ich nicht mitbekommen :D ernst wiurd es nur wen die " schweinbärmann" grippe kommt ^^
SARS
07.04.2013 um 21:42@killimini
oh nein :O als nächstes willst mir erzählen es gibt den weihnachts mann mit der mg :D und den sprechenden löwen xD
oh nein :O als nächstes willst mir erzählen es gibt den weihnachts mann mit der mg :D und den sprechenden löwen xD
SARS
07.04.2013 um 21:47@killimini
omg du hast bilder von schneeball ? :O aber müsste der nicht etwas dunkler in der fell farbe sein ;)
omg du hast bilder von schneeball ? :O aber müsste der nicht etwas dunkler in der fell farbe sein ;)
SARS
07.04.2013 um 21:50SARS
07.04.2013 um 22:20@killimini
ja also in dem Bereich war sie ja sowieso ständig mehr oder weniger aktiv, bloß in Japan soll wohl seit 2006 kein Ausbruch mehr registriert worden sein.
@Othi
@killimini
im allgemeinen ist es ja gut, dass dagegen aufgeklärt wird, da man ja selbst am wirkungsvollsten tagtäglich gegen eine Epidemie oder sogar Pandemie vorgehen kann.
Was die Medien allerdings daraus stilisieren ist natürlich blöd.
ja also in dem Bereich war sie ja sowieso ständig mehr oder weniger aktiv, bloß in Japan soll wohl seit 2006 kein Ausbruch mehr registriert worden sein.
@Othi
@killimini
im allgemeinen ist es ja gut, dass dagegen aufgeklärt wird, da man ja selbst am wirkungsvollsten tagtäglich gegen eine Epidemie oder sogar Pandemie vorgehen kann.
Was die Medien allerdings daraus stilisieren ist natürlich blöd.
SARS
07.04.2013 um 22:56Was ist Sars? Steht nix im Eingangspost.. Nich antworten das ich googlen solle, geht nicht sonst würde ich.
SARS
08.04.2013 um 09:56@Cesair
Es ist doch ein Virus wie jeder andere auch...
Na die Medien brauchen Schlagzeilen. Da kommt ein unbekannter Virus gerade gut.
@sanatorium
Allmy geht aber Google nicht? :ask:
schau auf Seite eins oder zwei ist nen Wiki-Eintrag.
Es ist doch ein Virus wie jeder andere auch...
Na die Medien brauchen Schlagzeilen. Da kommt ein unbekannter Virus gerade gut.
@sanatorium
Allmy geht aber Google nicht? :ask:
schau auf Seite eins oder zwei ist nen Wiki-Eintrag.
SARS
08.04.2013 um 11:58@killimini
Google geht, aber ich kann nicht in Allmy und Google gleichzeitig sein :D Bin nicht mit nem Pc online
Google geht, aber ich kann nicht in Allmy und Google gleichzeitig sein :D Bin nicht mit nem Pc online
SARS
08.04.2013 um 12:20@sanatorium
hahaha :D
sowas muss man auch zweimal lesen. :vv:
hast meine zusammenfassung von wiki gefunden?
hahaha :D
sowas muss man auch zweimal lesen. :vv:
hast meine zusammenfassung von wiki gefunden?