Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?
233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Multi Kulti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
19.07.2013 um 23:25An sich sind andere Kulturen im eigenen Land eine schöne Sache, doch wenn es Überhand nimmt und die eigene langsam untergeht sollte man das ganze stoppen.
In Deutschland ist das ganze sowieso gescheitert wie viele vor mir auch schon geschrieben haben. Wer das noch nicht erkannt hat, der hat einfach den ungeklärten Blick auf die Realität verloren.
In Deutschland ist das ganze sowieso gescheitert wie viele vor mir auch schon geschrieben haben. Wer das noch nicht erkannt hat, der hat einfach den ungeklärten Blick auf die Realität verloren.
19.07.2013 um 23:27Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?
19.07.2013 um 23:28Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?
19.07.2013 um 23:28@Luna100
Woher weißt du denn, dass diese Leute keine Gründe haben, weswegen sie noch kein Deutsch lernen? Vielleicht liegt es ja garnicht bei jedem an Lustlosigkeit oder Verweigerung.
Woher weißt du denn, dass diese Leute keine Gründe haben, weswegen sie noch kein Deutsch lernen? Vielleicht liegt es ja garnicht bei jedem an Lustlosigkeit oder Verweigerung.
19.07.2013 um 23:28@Luna100
Man weiß ja mittlerweile, das Probleme gerne mal ausgesessen oder totgeschwiegen werden.
So langsam interessiert mich Multi-Kulti auch nicht mehr wirklich.
Parallelgesellschaften existierten irgendwie schon immer, nun kommt noch die Hartz IV Gesellschaft hinzu die sich auch ausgegrenzt fühlen dürfte, dafür nutzen aber viele die unverhoffte Freizeit um schon morgens um 7 die erste Pulle anzusetzen und die Parks zu bevölkern.
Man weiß ja mittlerweile, das Probleme gerne mal ausgesessen oder totgeschwiegen werden.
So langsam interessiert mich Multi-Kulti auch nicht mehr wirklich.
Parallelgesellschaften existierten irgendwie schon immer, nun kommt noch die Hartz IV Gesellschaft hinzu die sich auch ausgegrenzt fühlen dürfte, dafür nutzen aber viele die unverhoffte Freizeit um schon morgens um 7 die erste Pulle anzusetzen und die Parks zu bevölkern.
19.07.2013 um 23:29@interrobang
Das ist aber Bayrisch
@Gwyddion
Nicht vergessen die brauchen ja mehr Geld das ist ja kein Leben ;)
Das ist aber Bayrisch
@Gwyddion
Nicht vergessen die brauchen ja mehr Geld das ist ja kein Leben ;)
19.07.2013 um 23:29@Luna100
Stimmt.. bayern ist ja eher Österreichisch... vielleicht klappt deshalb die integration dort
https://www.youtube.com/watch?v=W4FwLbAbg6I
:D :D :D
Stimmt.. bayern ist ja eher Österreichisch... vielleicht klappt deshalb die integration dort
:D :D :D
19.07.2013 um 23:30Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?
19.07.2013 um 23:31@Luna100
Nichts für ungut, aber wie du hier mit Klischees um dich wirfst ist nicht mehr feierlich.^^
Nichts für ungut, aber wie du hier mit Klischees um dich wirfst ist nicht mehr feierlich.^^
19.07.2013 um 23:32@Vima
Zum einen die christlich-abendländische. Dann kommt dazu das Vermächtnis der vorherigen deutschen Nationen. Wikipedia: Preußische Tugenden
All das geht in dieser modernen Welt mehr und mehr verloren. Es gibt kaum noch Menschen mit Werten. Alle denken nur noch an sich etc.
Zum einen die christlich-abendländische. Dann kommt dazu das Vermächtnis der vorherigen deutschen Nationen. Wikipedia: Preußische Tugenden
All das geht in dieser modernen Welt mehr und mehr verloren. Es gibt kaum noch Menschen mit Werten. Alle denken nur noch an sich etc.
19.07.2013 um 23:32@derpreusse
derpreusse schrieb:Alle denken nur noch an sich etc.Das scheint aber ein weltweites Problem zu sein.
19.07.2013 um 23:33Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?
19.07.2013 um 23:33„Preuße zu sein ist eine Ehre, aber kein Vergnügen.“ - Französisches Sprichwort
:D
:D
19.07.2013 um 23:34@Luna100
Ich meinte das mit den Ausländern und auch den Hartzern. Du hast mir übrigens meine letzte Frage nicht beantwortet, aber dadurch hab ich ja wohl schon meine Antwort.
Ich meinte das mit den Ausländern und auch den Hartzern. Du hast mir übrigens meine letzte Frage nicht beantwortet, aber dadurch hab ich ja wohl schon meine Antwort.
19.07.2013 um 23:36sanatorium schrieb:Nichts für ungut, aber wie du hier mit Klischees um dich wirfst ist nicht mehr feierlich.Naja, du betreibst den gleichen Spieß nur umgekehrt. Während sie eben mit Pauschalisierungen reagiert kommst du mit irgendwelchen belanglosen persönlichen Erfahrungen und Geschichten die zwar ganz nett klingen aber im Grunde völlig wertlos sind.
19.07.2013 um 23:37sanatorium schrieb:Du hast mir übrigens meine letzte Frage nicht beantwortet, aber dadurch hab ich ja wohl schon meine Antwort.Meinen vorletzten Beitrag an dich hast du übrigens auch nicht mehr beantwortet. Aber dadurch hab ich ja wohl schon meine bestätigung ;)
19.07.2013 um 23:38Multi Kulti in Deutschland - Eure Meinung?
19.07.2013 um 23:39Am Ende wird es immer Menschen geben, die ihre Kultur nicht aufgeben oder vermischen wollen. Diese Kultur wird dann in einem Multikulti Staat die dominante sein. Im Fall von Europa wäre das dann höchstwahrscheinlich die muslimische Kultur.