Problem: habe mich in ein Mädchen verliebt. Was tun?
22.07.2013 um 12:15redsn0w schrieb:Sie macht nach fast jedem Satz ein Smiley hat das was zu sagenNein. Mach ich auch oft beim Chat.
redsn0w schrieb:Sie macht nach fast jedem Satz ein Smiley hat das was zu sagenNein. Mach ich auch oft beim Chat.
slobber schrieb:Und auf jeden Fall nichts überstürzen.Ich weiß ja nicht... nach meinen Erfahrungen sind die Chancen beim ersten Treffen am größten. Umso länger es dauert, desto schlechter die Aussicht und umso früher kommt der Punkt, dass sie dich nicht mehr sehen will. Oder es wird eine normale Freundschaft daraus und dann geht erst recht nichts mehr.
Doors schrieb am 22.07.2013:Muss ich den Penis in den Bauchnabel steckenDanke. :D
FranklinJo schrieb:Was soll ich nur machen? Wenn ich nix machen würde würde ich mir das nicht verzeihen. Vorallem weil ich glaube da ist was.Ich gebe dir den Tipp, den der Fahrlehrer meiner Tante ihr vor dem zweiten Versuch der Praktischen gegeben hat: Trink vorher ein Glas Sekt, das macht locker.
redsn0w schrieb am 18.07.2013:Aber ich weiß nicht wie das bei ihr ankommt. Was ist wenn sie nein sagt? Ich möchte es mir mit ihr auf keinen Fall versauen.Sag ihr einfach: Ich will dich ficken, da ich auf dich "stehe". Klingt hart, ist aber so :troll:
Ich nehme gerne Tipps von euch entgegen, wie ich jetzt vorgehen sollte.
ackey schrieb:Sag ihr einfach: Ich will dich ficken, da ich auf dich "stehe". Klingt hart, ist aber so :troll:Wie unromantisch. Das geht vielleicht im Darkroom :troll:
FF schrieb:Da entwickelt die Menschheit jahrtausendelang die sublimsten Kulturtechniken, und Du empfielst "Ich will Dich ficken." als Anmache? Darauf kann sie doch nur antworten: "Ich will ein Kind von Dir."Jetzt kack dich mal net an. Jop, ist so, das ist völlig unromantisch, aber diese AW ist doch net schlimm :ask: