KillingTime schrieb:Das tut ihr doch permanent. Ich halte euch nur den Spiegel vor. :)
Was tun wir permanent? Es ist doch eher so, dass Männer meinen ständig Kritik äußeren zu dürfen. Frauen sind nur zwischen 20 und 30 attraktiv und solche Sprüche. Dein erster Beitrag hat es doch deutlich gezeigt, wie du denkst und das wird vielen Frauen eingeredet. Warum? Soll das ein Freifahrtschein für die Männer sein, damit sie sich dann immer eine jüngere nehmen können?
Glaub bloß mal nicht das Frauen generell ältere Männer attraktiver finden, denn nicht jeder Mann sieht aus wie Sean Connery oder George Clonney, wobei da auch die Austrahlung wieder zählt.
Frauen stehen auch auf jung und knackig und das in jedem Alter. Das Privileg, dass Männer meinen dieses Vorrecht für sich alleine in Anspruch nehmen zu können, löst sich ja immer mehr auf.
;) Aber am Ende zählen sowieso andere Dinge, denn auf solche Oberflächlichkeiten zu achten, geht nie auf Dauer gut.
1ostS0ul schrieb:...nur dass das (attraktivität im bzug auf das aussehen...) bei Männer nicht soo wichtig ist oder was glaubst du warum das "system" funktioniert...
Das "System" funktioniert auch nur so lange, wie andere mitmachen, aber da Frau sich ja immer mehr emanzipiert, ist auch dieses Vorrecht der Männer schon passé
:)