Vom Star empfohlen
21.10.2013 um 10:07@Bodo
@Spirit2015
Letztlich ists doch egal ob ein Mensch im Kittel und angeblichem Doktortitel, eine vielbeschäftigte Superhausfrau oder Superoma, ein Star (egal ob A, B, oder Z-Promi), oder eine Synchronstimme eines Stars in der Werbung (TV, Printmedien, Radio) für irgendwas wirbt.
Irgendwer muss ja Werbung machen um die Leser, Zuschauer, Hörer dazu zu kriegen etwas zu kaufen. Ein bekittelter Doktortitel macht natürlich mehr her als irgendeine Hausmuddi, ein Promi prägt sich eher ein als Hinz und Kunz von der Straße. Eine Muddi die im Werbefilm ein riesengroßes Haus mit großem Garten, eine Horde Kinder und deren Freunde plus Haustier im Griff hat (und nebenbei sogar noch Zeit findet sich einfach mit dem beworbenen Produkt in die Hängematte zu legen) ist werbewirksamer als ein einfaches "Da ist das Produkt, kauf es, is lecker".
@Spirit2015
Letztlich ists doch egal ob ein Mensch im Kittel und angeblichem Doktortitel, eine vielbeschäftigte Superhausfrau oder Superoma, ein Star (egal ob A, B, oder Z-Promi), oder eine Synchronstimme eines Stars in der Werbung (TV, Printmedien, Radio) für irgendwas wirbt.
Irgendwer muss ja Werbung machen um die Leser, Zuschauer, Hörer dazu zu kriegen etwas zu kaufen. Ein bekittelter Doktortitel macht natürlich mehr her als irgendeine Hausmuddi, ein Promi prägt sich eher ein als Hinz und Kunz von der Straße. Eine Muddi die im Werbefilm ein riesengroßes Haus mit großem Garten, eine Horde Kinder und deren Freunde plus Haustier im Griff hat (und nebenbei sogar noch Zeit findet sich einfach mit dem beworbenen Produkt in die Hängematte zu legen) ist werbewirksamer als ein einfaches "Da ist das Produkt, kauf es, is lecker".