@der-Ferengi Entschuldige bitte. DAS Milch kein Kalzium beinhaltet, habe ich nirgendswo gesagt oder geschrieben.
Also beruhige dich ein wenig.
DAS du auch das KALZIUM AUS DER MILCH absorbieren könntest, kann sein, MUSS ABER nicht.
Aber so wie du bis her schreibst, PLAPPERST DU nach und hast die Biochemie der Kalzium Absorption nicht verstanden.
Du hast auch anscheinend nicht den Grund verstanden, WARUM und WIE die Menschen zu Kuhmilchprodukten gekommen sind.
Oder schon mal einen Homo sapiens an einer Kuh Zitze nuckeln sehen?
Der Mensch BRAUCHT keine Milch und vor allem BRAUCHT er das tierische Casein nicht. ER kann es aufnehmen ohne daran zu sterben, wenn er weißer Herruft ist und er kann sowohl das Milcheiweiß als auch den Milchzucker immer schlechter verwerten, je dunkler seine Farbe im sinne von Menschenrasse wird.
Als letzteres wäre zu sagen, dass die MILCHPRODUKTE von heute so rein GAR nichts mehr mit den Milchprodukten von DAMALS zu tun haben.
Selbst ihre biochemische Zusammensetzung wird sich nicht vergleichen lassen können.
@all und nun verabschiede ich mich von allen hier. Denn diese Diskussion wird wie alle anderen dieses Thema betreffend im NICHTS untergehen.