Wegen seines Partners ausgelacht werden
03.07.2013 um 18:28
Oh je, so viele Antworten. Hm... ich versuche mal, alles in einem Text zusammenzufassen und Fragen zu beantworten:
Der Typ und ich waren in der selben Szene unterwegs, daher kannten die Leute, die das gesagt haben, ihn teilweise besser und länger als ich. Mittlerweile bin ich nicht mehr in dieser Szene, aber es wäre einfach falsch zu behaupten, dass diese Leute oberflächlich waren. Es ging nicht um das Aussehen, hässlich war der Typ nicht, sondern um grundlegende (!) Dinge, wie Haare waschen, duschen und Deo benutzen. Natürlich war er nicht so dreckig wie ein Penner, aber er hat nicht auf seine Hygiene geachtet. Und trotzdem wurde er von den Menschen akzeptiert, mit ihm zu schlafen konnte sich aber keiner vorstellen. Er hat aber auch vor mir Beziehungen gehabt, keine Ahnung, wieso die nicht ausgelacht wurden, wahrscheinlich wurde ich für viel zu gut für den gehalten. O_o
Es ging aber auch um den Charakter. Mir sagten einige auch, dass er ein ziemliches A-loch ist und es war auch so. Er hatte mich komplett ausgenutzt, jetzt nicht materiell gesehen (war damals 17 und hatte nur einen kleinen Nebenjob), sondern emotional. Es ist bisschen schwer zu erklären, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich kann höchstens ein paar Beispiele machen und hoffen, dass sie ein passendes Gesamtbild abgeben:
-er bekommt mit, wie ich mich bei jemandem ausheule und mischt sich in das Gespräch ein, ich unterhalte mich mit ihm und gehe zu ihm mit nach Hause. Ich habe mir da noch nichts dabei gedacht, aber hinterher betrachtet hatte er es bestens geplant, mich abzuschleppen.
-dann meint er, er hätte schon immer Interesse an mir gehabt und mit mir versucht zu flirten, ich sei jedoch nicht drauf eingegangen. Dabei kann ich mich an keinen einzigen Flirtversuch erinnern. Er hat es wohl gesagt, um mich ins Bett zu bekommen.
-na ja, er tut eben so als würde er mir zuhören und mich verstehen und bla...
-ich schlafe paar mal mit ihm, jedoch meint er, er weiß nicht, ob er mit mir zusammen sein will, da er noch an einer anderen Tussi Interesse hat, die 50 km von ihm entfernt wohnt. Jedoch hatte er mit dieser noch nicht geschlafen. Und er tut so als sei er mitten in einem Gefühlschaos und blablabla. Nachm Motto, er hat es schwer im Moment, ich soll es doch verstehen.
-im Laufe von 1,5 Wochen wird er immer distanzierter, beim Weggehen ignoriert er mich großteils, fragt mich jedoch, wenn er heim geht, ob ich noch mitkomme.
-plötzlich ist nicht mehr von verliebt die Rede und er meint, ich sei nur eine gute Bekannte mit der er manchmal fi...
-er macht Schluss und meint, er will weder was von mir noch von der anderen
-er lästert über mich, nachm Motto, ich würde mich beim GV komisch anhören und "Hoffentlich ist die dumme Fo... nicht schwanger." (soll er gesagt haben, die Quelle ist glaubwürdig)
-obwohl ich die ganze Zeit verhütet hatte, sagt er mir doch wirklich sowas wie: "Falls du schwanger bist und abtreibst, verklage ich dich." WTF? Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ganz sicher nicht schwanger bin und dass man seine Ex-Affäre nicht verklagen kann, wenn sie abtreibt, da nur die Frau entscheidet, ob sie das Kind behält.
-na ja, es waren auch viele andere Kleinigkeiten dabei, z.B. bot er mir nie etwas zu essen an oder fragte mich einmal, ob ich nicht an seinem Kumpel Interesse hätte.
Wie gesagt, die Ungepflegtheit ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich frage mich bis heute, wieso ich was von ihm wollte und wie verzweifelt ich damals war.