Männer achten heutzutage zu sehr auf ihr Äußeres?
20.06.2013 um 17:36Natürlich ohne Bart! XD
JamesRyan schrieb:Kennt ihr auch diese Männer die Ihre Augenbrauen zupfen?Das kommt sehr darauf an. Wenn sich ein Kerl die Augenbrauen zupft und das dann aussieht wie Harald Glööckler, dann ist das schon sehr grenzwertig. Wenn er aber Augenbrauen hat wie Theo Waigel, dann sollte er dringend was tun. ;) Das kann man sogar beim (arabischen) Friseur erledigen lassen.
JamesRyan schrieb:Was ist eigentlich daran so schlimm wenn man ein 3 Tage Bart hat? Man ist doch dann trotzdem gepflegt?^^Auch hier kommt es darauf an. Wenn sich ein Milchbubi was wachsen lässt, sieht das übel aus. Aber wenn ordentlich was wächst, man das kurz hält und einem das gut steht, dann wirken Dreitagebärte auf die Damen sehr anziehend ^^
JamesRyan schrieb:Ich finde das echt schlimm vorallem die Typen die sich überall rasieren...Sowas ist nicht nur eine Frage der Optik, sondern auch eine Frage der Hygiene.
tris schrieb:Ich finde den Begriff "metrosexuell" von sich aus idiotisch. Ich meine, "metro" heißt "Mutter", das bedeutet, dass auf der Straße lauter Muttersexuelle rumlaufen. Ödipus lässt grüßen. :DIn welcher Sprache bitte?
JamesRyan schrieb:die wollen da sich mein Bart weg rasiere!Das wäre ein großer Fehler. Mach dich nicht zum Hampelmann, erst recht nicht für eine Frau.
JamesRyan schrieb:Ich hab mal gelesen das Frauen auf einen Bart stehen sollen. ^^ Hat was mit der Evolution oder sowas zu tun^^Kerle mit (Dreitage-)Bart wirken allgemein maskulin, und auf jeden Fall männlicher als ihre glatten Geschlechtsgenossen. Das suggeriert der Frau eine gewisse Prosperität, denn sie will einen Mann, der männlich und gesund ist (ok es gibt Ausnahmen).
FrauLehrerin schrieb:In welcher Sprache bitte?Aus dem Altgriechischen. Meine letzte Information war jedenfalls, dass "metro" übersetzt "Mutter" bedeutet. Daher auch die Metropole von "metropolis" also die "Mutterstadt" (im Gegensatz zu den von dieser Mutterstadt aus gegründeten Kolonien).
Die Vorsilbe "Metro-" kommt aus dem Griechischen, von dem Wort "mítir" was Mutter bedeutet. "póli" heißt tatsächlich Stadt. Zusammengesetzt ergibt das dann etwa "Heimatstadt". Heute benutzt man das Wort im Sinne von Hauptstadt, Zentrum, Hochburg.Also das Wort Metro selbst kommt so nicht aus dem (Alt)Griechischen, sondern mitir.
.. mehr aufhttp://w-w-w.ms/azd4l#1649978
KillingTime schrieb:Kerle mit (Dreitage-)Bart wirken allgemein maskulin, und auf jeden Fall männlicher als ihre glatten Geschlechtsgenossen. Das suggeriert der Frau eine gewisse Prosperität, denn sie will einen Mann, der männlich und gesund ist (ok es gibt Ausnahmen).Da spring ich evolutionstechnisch total drauf an :D Ich mag Männer mit so Drei-Tage-Bärten oder allgemein gepflegt rasierten Bart, nicht so Rauschebärte a la Weihnachtsmann :D Aber bissl Stoppel dürfen gerne sein, sind sogar erwünscht :D
JamesRyan schrieb:Kennt ihr auch diese Männer die Ihre Augenbrauen zupfen?Ja, ziemlich viele sogar. Ich selbst mache es nicht wirklich, allerdngs neige ich auch nicht zur MacDoof-Augenbraue :)
JamesRyan schrieb:Was ist eigentlich daran so schlimm wenn man ein 3 Tage Bart hat?Nichts, laufe generell damit rum, da ich Morgens zu oft verschlafe und keine Zeit habe um mich zu groß zu rasieren. Bzw. eig einfach kein Bock.
KillingTime schrieb:Kerle mit (Dreitage-)Bart wirken allgemein maskulinEs gibt einen deutlichen Unterschied zwischen einem gepflegten Dreitage-Bart und der blossen Abwesenheit einer Rasur!
Alarmi schrieb: gepflegten Dreitage-BartWie meinste gepflegt?