Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?
20.06.2013 um 17:05@waterfalletje wieso sagt eigentlich jeder Türkischer Tee? :D "Ihr" kennt doch Schwarztee oder nicht? Das meistens Schwarztee aus Sri Lanka, Ceylon oder wie das heißt
JamesRyan schrieb: Das ist kein Scherz! Und da gibt es noch ganz andere Möglichkeiten! :D Meistens verlangen die Eltern sogar Geld, das ist traurig, wer will schon Geld für seine Tochter? Das ist meistens ca. 15000 EuroHast Du einen Link. ?
Hornisse schrieb:Egal es geht auch nicht darum, sondern das ich eine Deutsche Frau heiraten möchte. Hab ich dafür euren Segen?Heirate, wen Du willst - Du musst nicht die allmy-Community um Erlaubnis fragen!
JamesRyan schrieb: ähhhh in der Türkei hat eigentlich jeder nur eine Frau, ganz selten 2,in der türkei nicht, aber in Deutschland soll das nicht so selten sein
Doors schrieb: Also bei meiner Frau hätte ich Geld nachgeworfen bekommen müssen -Eigentlich müßtest Du jeden Tag 3 Dankgebete sprechen, dass Du diese Frau hast .
waterfalletje schrieb:axeptiert:D :D :D :D
JamesRyan schrieb: ich bin eigentlich fest entschlossen! Ich wollte doch nur Meinungen hören...Ich hab volles Verständnis für Dich ;)
Warum sehen manche Menschen alles negativ?
.lucy. schrieb:Wie wird das in der Gesellschaft gesehen? Täte es Probleme wegen der Nationalität und der Religion geben? Muss ich dann Schwein essen?Schwer zu sagen, da ich solche Fälle nicht persönlich kenne. Ich würde aber sagen, da sind wenig Schwierigkeiten zu erwarten. Außer, du zwingst die Frau, Kopftuch oder Burka zu tragen. Probleme könnte es auch geben, wenn ihr männliche Kinder habt und du diese beschneiden lassen willst.
wird das in der Gesellschaft akzeptiert?Ja, warum nicht. Solange du anständig mit deiner Frau umgehst (und sie mit dir), solange ihr euch nicht gegenseitig irgendwas aufzwingt, wird das schon funktionieren.