Ich möchte eine Deutsche Frau heiraten, geht das?
20.06.2013 um 15:54@Nereide dann ist ja alles Super, aber die Frage wie meine Kinder dann wohl aussehen werden beschäftigt mich immer noch xD
aber die Frage wie meine Kinder dann wohl aussehen werde beschäftigt mich immer noch xDWie Menschen. Ganz normale Menschen. :D Wie denkst du denn, dass sie aussehen werden? :D
JamesRyan schrieb:das stimmt leider und dann gibt es auch Ehrenmorde. Aber glaub mir nicht jede Familie ist so. Es gibt auch die "Normalen" Türkischen Bürger. Da ich selber Türke bin habe ich es auch erlebt wie ne Türkische Frau einen Deutschen heiraten durfte^^Das weiss ich. :) Ich hatte einige tuerkische Klassenkameraden und arbeite auch jetzt mit einigen Tuerken zusammen, und die sind alle sehr locker drauf. Es gibt ueberall solche und solche.
JamesRyan schrieb:Ich denk doch mal eher TürkischDas kann so oder so kommen. :D Lässt sich nicht vorhersagen, wie genau deine Kinder aussehen werden, ob eher deutsch oder eher türkisch.
JamesRyan schrieb: dann ist ja alles Super, aber die Frage wie meine Kinder dann wohl aussehen werden beschäftigt mich immer noch xDGestreift.