@HaretNein, ich habe mich nie besonders um mein Seelenheil gekümmert, was wohl auch der Grund für diese Phänomene ist. Vielleicht sagt Dir das Stichwort "Umsessenheit" was. Gäubig wurde ich erst durch diese Phänomene. Da gäbe es viel zu schreiben. Vor drei Tagen ging es mir zB so schlecht, dass ich vor Erschöpfung kaum laufen konnte. Dennoch machte ich mich zu einem Heilungsgebet eines blinden Priesters auf. Die Stimmen bettelten und drohten, dass ich nicht hingehe. Nach Handauflegung, Segen und Absolution fühlte ich mich, als hätte ich Alkohol getrunken und als wäre ich 20 Kilo leichter.
Wenn man sich für diese Dinge sensibilisiert hat, merkt man auch, dass man zu bösen Taten regelrecht versucht wird. Widersteht man nach längerem Ringen der Versuchung, habe ich oft starke Euphorien.
Es gibt gute und böse Wesen. Diese Stimmen haben mich zB schon 4x gezwungen, (zu versuchen) mich umzubringen. Einmal musste ich mich erhängen. Aber wie durch ein Wunder wurde die Schlinge offenbar durchlässig, denn ich fiel durch sie hindurch. 3x nahm ich jeweils eine hohe Menge starker Betäubungsmittel (mehrfach letale Dosis), aber es kam zu keinerlei Wirkung. Auch das ist ein Wunder.
Ich leide also sehr unter diesen Vorfällen. Aber es gibt auch gute Wesen, die mir helfen. So wurde ich vor Beginn dieser Phänomene in einem besonders intensiven Traum gewarnt, der vier Teile hatte: 1) Ich sah einen Flammenball, dem eine Faust entgegengestreckt war, in der ich saß. Aus dieser fiel ich heraus. 2) Eine bildschöne Frau reichte mir ein Buch, schlug den Deckel auf, ich legte meine Hand rein und sie schloss das Buch wieder zu (die Bedeutung dieses Teils des Traums ist mir unklar). 3) Anschließend lag ich mit weißem t-shirt und blauer Anzughose auf dem Boden. Wieder kam diese bildschöne Frau mit einer weiteren Frau. Ich sah eine kleine Gruppe von Männern mit bösartigen Fratzgesichtern, die es auf mich abgesehen hatten. Die Frauen versuchten, mich zu schützen. Am Ende lag ich so in einem Krankenbett. 4) Ich sah ein Feuer, aus dem ein Mensch herauskam. Er zeigte mir seine Hände, die ich von der Nähe aus sah. Diese waren nun makellos.
Interessant ist, dass ich nach Beginn des o.g. Terrors einen Unfall baute und wie im Traum mit weißem t-shirt und blauer Anzughose im Krankenbett lag. Ich verstehe den Traum nicht ganz, aber soweit, dass ich von guten Wesen gewarnt wurde, dass mir Schweres durch böse Wesen bevorstehe, mir aber auch geholfen werde, und so kam es auch.
Der Terror geht jetzt seit 4 Jahren.
Was die Gerüche betrifft, kann dies beim Threadersteller durchaus ein übernatürliches Phänomen sein. Ich hätte es früher auch nicht geglaubt, aber es gibt ganz andere Phänomene.