@Coffeegirl Also dein man hat ein Seitensprung gewagt der geht dir definitiv fremd! Ich hab das auch immer so gemacht, ich bin nicht stolz drauf oder so, nur es hat sich so ergeben, wen dein Mann sich in ein andere frau verliebt hat dann wird er dich irgendwann während dieses Jahres verlassen mit Kind oder ohne! Es konnte aber auch sein das er nur so was gesagt hat nur um die neue schneller ins Bett zu bekommen, in diese fall wird dein Mann bei dir bleiben, und versuchen mit irgendwelchen lügen und ausreden sich mit ihr heimlich zu treffen für Sex! Wen ich du wäre, ich würde den darauf ansprechen, beobachte sein Reaktion, dann siehst du ob er lügt oder nicht, bin mir sicher das er dich anlügt! So was nennt man unter Fremdgeher Situation ausgenutzt, du hast wenig Zeit bis kaum zuhause, kannst nicht alles sehen und kontrollieren! Wen es rauskommt das es so ist das er fremdgeht und dich anlügt, da bleibt dir kein andere Wahl ihm zu verlassen! Ansonsten hast du kopf Kino kannst nicht schlafen Leides unter Depressionen und dein Gesundheit verschlechtert sich durch negative Gedanken! Ein Entscheidung muss getroffen werden in diese fall ist es die Scheidung, ist aber überwiegend so!