Der tiefere Sinn von YOLO
14.05.2013 um 15:35man soll sein leben nich verschwenden, sondern was machen ,spaß haben ,was erLEBEN
kalamantriass schrieb:Trink viel Alkohol um die Probleme zu verdrängen anstatt sie anzupacken und am Ende landest du als Wrack am Schalter bei Mc DonaldsWenn du Probleme hast bringt es dir auch nichts Samstag Abend in deiner Bude zu versauern und weltfremd zu werden. Yolo eben, du gehst weg, triffst deine Freunde, hast Spaß, feierst und wirst irgendwann mal wissen, dass du deine Jugend gelebt hast. Das hat nichts mit der Vernachlässigung des Studiums oder der Ausbildung zu tun.
KingDarius schrieb:Yolo ist für mich (14 mit Kenntnissen von Illuminaten usw.) sozusagen ein Motto Satans. Seitdem es dieses Wort gibt, sieht man immer mehr Jugendliche, die Sünden begehenWtf. Und das ist die Jugend von Morgen.
Veritasaequita schrieb:YOLO steht für mich eher für eine Art Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Wenn man z.B. stolpert oder hinfällt sagt man YOLO - passiert halt und das Leben geht weiter. Anstatt im Erdboden zu versinken, macht man eben das Beste aus der Situation und das geht eben am schönsten mit einem LächelnSchön gesagt und auf den Punkt gebracht :)
Bettman schrieb:Wenn du Probleme hast bringt es dir auch nichts Samstag Abend in deiner Bude zu versauern und weltfremd zu werden. Yolo eben, du gehst weg, triffst deine Freunde, hast Spaß, feierst und wirst irgendwann mal wissen, dass du deine Jugend gelebt hast. Das hat nichts mit der Vernachlässigung des Studiums oder der Ausbildung zu tun.Traurig ist nur, dass es scheinbar nicht mehr ohne Alkohol geht, dass die Jugend spaß hat. Wo ich Jugendlicher war konnte sich der große Teil der Jugend interagieren, ohne nahe des Komas zu sein. Paar Bierchen ok, aber ne halbe Vodkaflasche? Verdenken kann ich es aber nicht, da sie in einer immer hoffnungsloseren Welt groß werden.
Veritasaequita schrieb:Letztens fiel meiner Tochter ein Jogurt runter und sie sah mich an und sagt: "Oh - YOLO!"..ich hätte vermutlich geflucht und "Scheiße" raus gehauen oder so etwas.Du kannst mich gerne verbohrt nennen, aber das finde ich peinlich :D
Veritasaequita schrieb:YOLO steht für mich eher für eine Art Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Wenn man z.B. stolpert oder hinfällt sagt man YOLOUnd das geht ohne das Wort YOLO natürlich niiiiiiiiicht :D