@case_77"Ne was in dein kleines naives Weltbild nicht passt, ist das sich intelligente
Menschen eben NICHT grundlos die Birne einschlagen. Sondern nur Menschen
mit extremen psychologischen, sozialen Problemen."
Ich brauche keine scheinheilige gründe um mich zu prügeln.Du brauchs doch nur am wochenende in eine disko zu gehen und zu warten.Da kommt bestimmt einer dem deine nase nicht passt, und sich mit dir kloppen will.Hey alter was kucks du??Und schon gehts los.Diese wochenend proleten sind doch viel schlimmer als unser eins.Denn die suchen sich 100 pro ein schwächeren aus an dem sie ihre agros ausreagieren.
"Wenn sich deine lieben Hooliganfreunde ja nur untereinander die dummen
Birnen einschlagen wuerden, waers mir ja egal."
Das machen wir doch.Sonst würdes du jedes wochenende in der zeitung von uns lesen.
"Aber es gibt etliche, tausende Beispiele wo Unschuldige fuer euren "Spass" buessen muessen."
Du übertreibst jetzt aber.Wie gesagt wenn das wahr wäre würdes du noch mehr in der zeitung davon lesen.
"Besonders Sicherheitskraefte oder Polizisten die um ihr Leben bangen muessen
um solche Idioten auseinanderzuhalten. Die wurden naemlich lieber mit ihrer
Familie friedlich am Abendbrotstisch sitzen als ihre Gesundheit fuer
Hooligandeppen zu riskieren"
Keiner bittet sie dabei zu sein.Die müssen für die herschende klasse aufpassen das wir uns mal nicht verbünden.
" Wir sind naemlich MENSCHEN und keine Affen mehr die sich gegenseitig mit Scheisse beschmeissen um ihre Aggresionen abzubaun."
Wir entstammen von den affen ab.So zu sagen eine unterart.Aber wenn wir besser als die affen wären, so wäre diese welt schöner, und ich müsste keinen frust abbau betreiben.
"Ein weiterer Beweis das du psychologische Hilfe brauchst."
Naja wenn du meinst.
"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"