Zeit für sich selbst nehmen
24.04.2013 um 19:44@plan_b
und plötzlich hat man überhaupt keine zeit mehr... weder für sich noch für anderes :D
und plötzlich hat man überhaupt keine zeit mehr... weder für sich noch für anderes :D
feallai schrieb:himmel, ich könnte was verpassen!
feallai schrieb:wenn ich nen besseren schlaf hätte, wär ich sicher auch nicht so furchtbar angespannt tagsüberHab mir nicht alles durchgelesen. Gibt`s einen bestimmten Grund, warum du keinen guten Schlaf hast?
feallai schrieb:hab ich gar nichts weiter drüber geschrieben. hatte ich einfach noch nie, zu viele träume, zu unruhig, zu oft wach...Naja, das könnte man aber beeinflussen, z.B. später ins Bett gehen, tagsüber ordentlich auspowern o.ä.
feallai schrieb:alles schon probiert. ich bin auch schon öfter mal 36 stunden am stück wach gewesen. bringt irgendwie alles nicht genug ruhe rein.Dann musst du gelassener werden. Wenn die Gedanken nicht zur Ruhe kommen, zeigt das logischerweise, dass man sich über zuviel zuviele Gedanken macht. Das ist nich gut.
feallai schrieb:aber ich werd halt andauernd wach. und meine träume sind so irre, dass sie mich belasten. und dadurch werden meine nächte total unruhigKönnte evtl. mit dem Standort deines Bettes zusammenhängen. Oder ist es auch so, wenn du mal woanders schläfst?
feallai schrieb:ich sollte das vielleicht wirklich mal beim arzt ansprechen. aber die schieben immer alles auf meine psyche und wollen, dass ich psychopharmaka nehme. aber das will ich nicht mehrNa gut, (bitte mich nicht als klugscheissenden Besserwisser ansehen, ich versuche mich nur in deine Lage zu versetzen) hast du es schon mal mit Entspannungsübungen versucht z.B. Autogenes Training, Meditation o.ä.?