Dumme Blondinen
23.04.2013 um 22:08Seit wann hat Intelligenz etwas mit Haut- oder Haarfarbe zu tun?
mathesm schrieb:Wenn ein Junges Mädchen (Noch unerfahren in allem) noch in der Schule dauernd von Jungs umschwärmt wird die auch noch alles für sie machen wie soll sie nun selber lernen im Leben klar zu kommen?Die Stegreifaufgaben, Schulaufgaben und mündlichen Arbeiten werden ebenfalls von den schlauen Jungs übernommen?
In der Schule wird dann auch den Attraktiven Mädels gerne mal von den Jungs geholfen.
Wie sollen sie also schlau werden.
mathesm schrieb:Bezogen auf Schönheit würde man(n) für ein Hübsches Mädchen doch fast alles machen.Ich habe mich immer gewundert, warum mir alle Männer die schweren Taschen aus der Hand reissen und meine männlichen Kollegen sich prügeln, MIR helfen zu dürfen!
Wenn aber fast alles ein anderer macht gibt es kein persönliches lernen.
Ergo die Unselbstständigkeit und unschlauheit bleibt.
pdxbq schrieb:das die witze keine männer treffen heisst nur das frauen (evolutions bedingt?) vergesslicher sind.Vergesslichkeit ist doch eigentlich eher ein Männerklischee, wer erinnert sich meist nicht an den Hochzeitstag ? ;)
C8H10N4O2 schrieb:Ich kenne übrigens 'n Haufen Männerwitze, da stehen sich beide im nichts nach