Dumme Blondinen
22.04.2013 um 20:12Ich kenn nur kluge Blondinen. Vielleicht wollen die aber auch was kompensieren? :troll:
pdxbq schrieb:das die witze keine männer treffen heisst nur das frauen (evolutions bedingt?) vergesslicher sind.:)
pdxbq schrieb:frauen und männer sind unterschiedlich.Zwischen den Beinen....aber das hat sich in dieser Zeit ja auch geändert.....ansonten sind Frauen und Männer gleich......sie verhalten sich anders, weil die Zeit und damit die Anforderungen auf sie anders wirken..... :)
pdxbq schrieb:in der natur achten frauen auf stärke.......auf Stärke achtet ist selbst Schwach. Ihre Schwäche resultiert aus der Stärke des Mannes.....sie achten also darauf, weil das Bild eines Mannes es erfordert......
pdxbq schrieb:und ich sage nur das männer dummheit scheinbar stärker bewerten und schlechter vergessen als frauen.Kommt ganz auf den Mann oder die Frau an. Im Stadtdschungel ist es üblich, das Männer Dummheit stärker bewerten und schlechter vergessen. Sie haben ja auch scheinbar gar keine andere Wahl. Frauen passen sich diesen Verhaltensweisen sehr schnell an......das ist das fatale daran..... :)
pdxbq schrieb:eine andere theorie ist, das sich frauen gelehrnt haben dumm zu stellen, weil sie gemerkt haben das es schneller geht. und das daher zum vorurteil kommt.Manno man, mich kackerts, wenn ich deine Aussprüche lese.
pdxbq schrieb:eine andere theorie ist, das sich frauen gelehrnt haben dumm zu stellen, weil sie gemerkt haben das es schneller geht. und das daher zum vorurteil kommt.Hm.. erst einmal mußte ich die Satzstellung in einen für mich nachvollziehbaren Zusammenhang bringen.
pdxbq schrieb:ich glaube nicht was ich hier schreibe. hört sich aber villeicht gut an.Verstehe denn Sinn dieses Threats nicht, wenn der TE nicht an das glaubt was er schreibt. ^^
pdxbq schrieb:ich weiss nicht was du damit sagen willst, aber ich habe in einem bestimmten alter angefangen unatraktiv zu werden. :)Was verstehst du denn nicht? ;-)