Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir
20.04.2013 um 00:19Hinken tun doch eher ältere menschen, wenn überhaupt?
CurtisNewton schrieb: Das nennst Du "gut leben".....? Wo sind Freude, Zufriedenheit, Gesundheit, Liebe und dergleichen bloß geblieben?Davon kann man nicht leben
CurtisNewton schrieb: Ist Leben für Dich = Ernährung?Vieviel Spaß hast Du am Leben, wenn Du hungrig bist, jeden Pfennig 3 X umdrehen mußt, nicht schlafen kannst, weil Du Dir Gedanken wegen Rechnungen machen mußt ?
Voller Magen, leeres Herz...ist es das, was Du meinst?Du glaubst auch noch daran, dass man von Luft und Liebe leben kann ?
CurtisNewton schrieb: Ist "Leben" für Dich = "Ernährung"?
Ist ja traurig.
Es geht hier nicht um kapitalistischen Schmonzes, wenn Dir das beim Thema Ziele zuerst in den Sinn kommt, find ich das traurig!
CurtisNewton schrieb: Wenn es das ist, was Du meiner Aussage entnimmst, ist es umso trauriger.Du bist zufrieden ohne Geld ?
TheDarkKnight2 schrieb:Man sagt ja der Weg ist das Ziel aber was soll man machen wenn man gar keinen Weg hat?ich denke wenn du dein leben so lebst, dass du am ende deiner tage nichts zu bereuen hast, es nichts gibt was du verabsäumt hast zu sagen/tun, also zwischenmenschlich nichts unausgesprochen geblieben ist und du nicht erkennen musst das es für irgendetwas "zu spät" ist dann bist du den richtigen weg gegangen :)
TheDarkKnight2 schrieb:Ich habe eigentlich die Motivation und den Willen, doch nicht den Weg. Man sagt ja der Weg ist das Ziel aber was soll man machen wenn man gar keinen Weg hat? Ich mache mir schon seit Nächten darüber Gedanken doch komme nie auf eine Antwort. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Jeden Tag lernen? abnehmen? :D Selbstbewusster werden? usw.wer was will, findet eine möglichkeit!
TheDarkKnight2 schrieb: Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Jeden Tag lernen? abnehmen? :D Selbstbewusster werden? usw.-------------------------------------
Tussinelda schrieb: es ist doch sein Leben, warum sollte er die Eltern fragen, was die sich wünschen?warum frägt er das Allmyforum ?