Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen
18.04.2013 um 11:04Mit genügend investierter Zeit wird alles Langweilig, sogar das Inet. ^^
Jimmybondy schrieb:Mit genügend investierter Zeit wird alles Langweilig, sogar das Inet. ^^Stimmt eigentlich ^^ Aber andererseits wird das Internet in jeder Millisekunde mit neuem Material zugestopft, weswegen es sehr schwer ist das dass I-net mal langweilig wird ^^ Das Internet kann man nicht wie ein Buch zu Ende lesen und dann gelangweilt zur Seite legen. Das Internet ist mittlerweile ein eigenes virtuelles Universum, das sich genauso ausdehnt wie unser reales, bis in die Unendlichkeit.
Hornisse schrieb:wir sind real, keine virtuelle Figur oder auch Comicfigur.. wir brauchen vieles.. das kann uns ein PC leider nicht geben. Sonst gehen wir ein.. und verstumpfen.Etwa so real wie die dort?
Jimmybondy schrieb:Beim treffen mit den ganz normalen Menschen stellt man dann fest das die alle ein Smartphone haben worauf sie die ganze Zeit starren!deswegen treffe ich mich fast nur zum sport. da kuckt jeder auf den ball :)
fireflash schrieb:Pony Hof!
fireflash schrieb:Das Internet kann man nicht wie ein Buch zu Ende lesen und dann gelangweilt zur Seite legen. Das Internet ist mittlerweile ein eigenes virtuelles Universum, das sich genauso ausdehnt wie unser reales, bis in die Unendlichkeit.So ist es. Sehr schön gesagt. ^^
Das Leben ist keinNochmal kurz offtopic:
Pony Hof
!
Manchmal frage ich mich, wer diesen komischen Spruch eigentlich erfunden hat.
Ich habe mal an einem Pferde-(wo es auch Ponys gab) Hof nur zugeschaut für ein paar Tage und DAS hat mir für mein Leben gereicht... so viel Knochenarbeit muss man erst Mal woanders finden!
Man könnte da eher sagen: Das Leben ist zum Glück kein Ponyhof! So viel Arbeit will ich mir nicht freiwillig aufhalsen, lol.
aseria23 schrieb:Ich glaube eher, dieser spruch bezieht sich auf die Ponys selbst, nicht auf die leute, die auf dem ponyhof arbeiten :DSo ist es. Und in der heutigen, modernen Zeit bezieht sich der Spruch auf die Serie My Little Pony
Zeo schrieb:Also mit "Das Leben ist kein Ponyhof", wird ja schon angedeutet, dass es ziemlich unschön ist. Trotzdem wird die Beteiligung an der Zivilisation als das Nonplusultra propagiert. Die Menschen labern einerseits immer davon, dass Glücklichsein das Wichtigste ist. Nun, wieso soll man seinem eigenen Glück im Weg stehen, wenn man es vor der Kiste findet?Ach, ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Leute die einem weiß machen wollen das glücklich sein vor dem PC und im virtuellem Leben unmöglich ist, nur frustriert sind weil sie selber in der Realität feststecken, 8 Stunden am Tag arbeiten müssen, Ihren Chefs in den Po kriechen müssen und sich dann über die Leute aufregen die nicht genauso ein scheiß Leben führen wie sie und denen es nicht genauso dreckig geht wie Ihnen. Aber ganz ehrlich: ich kann es Ihnen gar nicht verübeln. Bei so einem Sklaven ähnlichem Leben würde ich auch irgendwann frustriert werden.
fireflash schrieb:Bei so einem Sklaven ähnlichem Leben würde ich auch irgendwann frustriert werden.Jep. Ich war vier Jahre lang Sklave. Ich weiß, wie es sich anfühlt, daran zu verdorren, wie die Pflanzen in unserem Büro, die nicht mehr gegossen wurden, seit es nicht mehr meine Aufgabe war, sondern die eines Anderen wurde. In der Zeit hab ich auch mit dem Schreiben aufgehört.
Zeo schrieb:In der Zeit hab ich auch mit dem Schreiben aufgehört.Meinst du mit Schreiben jetzt hier im Forum oder schreibst du Gedichte, Romane etc.? ^^