Ich sitze alleine vor der Kiste und unterhalte mich mit Meinesgleichen
19.04.2013 um 01:31CrvenaZvezda schrieb:Sprich, der Arbeit nachgehen, die einem Spass machtIch hab keinen Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten.
CrvenaZvezda schrieb:Sprich, der Arbeit nachgehen, die einem Spass machtIch hab keinen Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Zeo schrieb:Ich hab keinen Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten.Da bist du sicher nicht der einzige der daran keinen Spaß hat. Die meisten wollen es nur nicht zugeben und spielen dieses kranke Spiel einfach mit um überleben zu können oder um Ihre eigene Bude finanzieren zu können. Mit einem Bedingungslosen Grundeinkommen hätten wir dieses Problem nicht mehr.
Zeo schrieb:Es gibt Leute, die WOLLEN arbeiten, weil ihnen sonst saulangweilig wäre. Sollen sie doch. Aber es gibt auch Leute, die wollen NICHT arbeiten, weil ihnen das zu öde ist. Die Menschen werden immer mehr, die Arbeitsplätze immer weniger. Die Firmen haben schließlich auch nur ihren Profit im Schädel. Also bezahlen sie lieber so wenige Angestellte wie möglich dafür, die meiste Arbeit zu machen. Es ist unvermeidlich, dass ein Teil der Bevölkerung arbeitet, während ein anderer Teil das nicht tut.Genau und man sollte das dann auch akzeptieren wenn jemand nicht arbeiten will weil er mit sowas nichts anfangen kann. Hat die Weltbevölkerung letztes Jahr nicht die 7 Milliarden Marke geknackt? Es ist absurd zu glauben das es eine feste Arbeitsstelle für alle 7 Milliarden Menschen geben soll.
"Watn für ne kunterbunte Welt ist das denn jetzt?"Beitrag von vincent (Seite 6)
vincent schrieb:Lies dir mal bitte den Beitrag von ihr / ihm nochmal durch, dann solltest du wissen was ich mit Milchmädchenrechnung meine...Nö, er braucht sich den Beitrag nicht noch mal durchzulesen er hat Ihn nämlich schon richtig verstanden und ist nicht so begriffsstutzig wie du.
vincent schrieb:Wo siehst du denn bitte, dass man an den "zuständen" nichts ändern möchte...An deiner Ablehnung, zum Beispiel. Du erzählst mir unterm Strich nur: "Geht nicht." Geht schon. Aber Menschen sind träge und Veränderungen vollziehen sich nur sehr langsam. Trotzdem sind sie möglich.