Quibybaby
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tic schrieb:ps ich wäre nen perfektes "Opfer" für dich ;) .. da könnste viel lerndu bist langweilig...
Quibybaby schrieb:ich habe das dumme gefühl, dass ich nicht mehr ernstgenommen werde, weil ich erwähnt hatte das ich 22 bin und somit jeder davon ausgeht das dies alles noch teenagergelabber ist.ich nehme hier nur sehr wenige ernst. mit deinem alter hat das nichts zu tun.
Sixtus66 schrieb:Dann Troll und Jugendlicher der Aufmerksamkeit will.aufmerksamkeit ist echten trollen unwichtig,jedenfalls über einer einfach zu erreichenden schwelle
Quibybaby schrieb:das könnte in diesem forum ja noch heiter werdenwenn du intressant bit wird sich das schon herausstellen,keine angst.
Sixtus66 schrieb:Ich meinte ich dich mit dem Troll. Zumindest hast du das behauptetich werde ständig so tituliert, wenn das sowieso so ist, wieso sollte ich mich dann nicht selbst als solchen bezeichnen?
shionoro schrieb:Dir ist aber schon klar, dass psychopath eigentlich gar keine echte krankheitsbeschreibung ist?wo du dich schonmal mit sowas beschäftigst, ist absichtliche mangelernährung eigentlich auch selbstverletzendes verhalten? und ist solches nicht zeichen von borderline, wie es bei @Quibybaby schon diagnostiziert wurde?
Ich antworte mal ernsthaft auf dumm gestellte fragen:was war an der frage den dumm? hat sie nict ihr ziel erreicht?
Quibybaby schrieb:ich esse normal, ich füge mir keine schmerzen zu, keine angst. kein selbstverletztendes verhalten ect vorhanden :Dbei ner jungen dame fast nicht zu glauben...