@Quibybaby Solche Leute wie dich kann ich echt sowas von gar nicht leiden.
Du willst dich hier doch nur selbst profilieren und als taffe Braut darstellen, die etwas ganz Besonderes ist. Im Grunde wirst du wohl ein ganz schönes Problem mit dir selbst oder Andere haben.
Sei doch froh keine Persönlichkeitsstörung zu haben. Ich weiß nicht, warum da so viele Leute so scharf drauf sind und sich selbst gerne irgendwelche Krankheiten andichten. Sowas ist nichts wünschenswertes. Psychisch gesund zu sein ist toll, wieso dichten sich die Leute denn lieber 'ne Krankheit an und geben damit an?
Ich würd's mal begrüßen, wenn jemand damit angibt wie psychisch gesund er ist.
Ich glaube du bist eigentlich 'ne ganz schön arme Person, die sich gerne härter darstellen möchte, als sie ist
;)Wenn du tatsächlich so drauf wärst wie beschrieben.. wofür denn dann dieser Thread? Dann wärst du halt so und das wär' dir egal. Oder es wär' dir nicht egal und du würst dir Hilfe bei einem Psychologen suchen. Dich hinter irgendeinem Möchtegern-Psychopathenkram zu verstecken ist einfach nur kindisch und du machst dich damit ganz schön lächerlich. Zumal du dir auch selbst widersprichst. Du belügst hier nicht nur uns sondern dich selbst. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dir das überhaupt bewusst ist aber.. ich bin mir sicher, in spätestens ein paar Jahren hat sich das erledigt.
Ein Psychopath bist du nunmal nicht. Du brauchst dir das auch nicht selbst einzureden und zu wünschen. Stell dich lieber deinen Problemen und dir selbst.