Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke narzisstische und psychopatische Züge

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychopath, Narzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:03
@shionoro

jeder mensch sollte von sich denken er wäre etwas besonderes. :D


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:03
@Quibybaby

nein, definitiv nicht.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:04
@Yeiru

nartürlich. jeder ist anders. warum sollte er sich nicht schätzen???


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:05
@Quibybaby

weil es bei manchen menschen besser wäre, sie hätten nicht so viel 'selbstvertrauen' ;)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:05
Da hat sie aber recht.. Iwo ist ja jeder ein Einzelstück :D Wer das nicht von sich denkt der ist schon tot und funktioniert nurnoch wie ein Roboter.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:05
@Yeiru

ansichtssache.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:06
@sanatorium

genau das meinte ich damit, wollte es nur nicht erwähnen xd


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:07
@Quibybaby
Solche Leute wie dich kann ich echt sowas von gar nicht leiden.
Du willst dich hier doch nur selbst profilieren und als taffe Braut darstellen, die etwas ganz Besonderes ist. Im Grunde wirst du wohl ein ganz schönes Problem mit dir selbst oder Andere haben.
Sei doch froh keine Persönlichkeitsstörung zu haben. Ich weiß nicht, warum da so viele Leute so scharf drauf sind und sich selbst gerne irgendwelche Krankheiten andichten. Sowas ist nichts wünschenswertes. Psychisch gesund zu sein ist toll, wieso dichten sich die Leute denn lieber 'ne Krankheit an und geben damit an?
Ich würd's mal begrüßen, wenn jemand damit angibt wie psychisch gesund er ist.

Ich glaube du bist eigentlich 'ne ganz schön arme Person, die sich gerne härter darstellen möchte, als sie ist ;)
Wenn du tatsächlich so drauf wärst wie beschrieben.. wofür denn dann dieser Thread? Dann wärst du halt so und das wär' dir egal. Oder es wär' dir nicht egal und du würst dir Hilfe bei einem Psychologen suchen. Dich hinter irgendeinem Möchtegern-Psychopathenkram zu verstecken ist einfach nur kindisch und du machst dich damit ganz schön lächerlich. Zumal du dir auch selbst widersprichst. Du belügst hier nicht nur uns sondern dich selbst. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dir das überhaupt bewusst ist aber.. ich bin mir sicher, in spätestens ein paar Jahren hat sich das erledigt.
Ein Psychopath bist du nunmal nicht. Du brauchst dir das auch nicht selbst einzureden und zu wünschen. Stell dich lieber deinen Problemen und dir selbst.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:07
@sanatorium

nö Fakt ist, dass die meisten menschen nicht so einzigartig sind wie sie glauben.
Ich kenn mindestens 10 mädels die so drauf sind qie quibybaby und die sagen auch sie wären so einzigartig


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:nö Fakt ist, dass die meisten menschen nicht so einzigartig sind wie sie glauben.
Ich kenn mindestens 10 mädels die so drauf sind qie quibybaby und die sagen auch sie wären so einzigartig
:)


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:09
@shionoro
Ja Menschen die Parallelen zeigen zu bsp. ihr eben, aber es gibt trotzdem immer Unterschiede im Wesen/Verhalten usw., wenn man nur auf die Oberflächlichkeiten achtet kann man sie natürlich schon in eine Schublade mit "ähnlichen" Mädels stecken.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:10
@sanatorium

Bei der Menschenvielfalt ist es praktisch ausgeschossen das jeder einzelne anders ist. Die Menschen sind einfacher gestrikt als sie gerne wären.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:11
@sanatorium

darum geht's nich, das ist doch dieser ganze pubertäre kidnerkram, blabla, ich bin was besonderes, meine liebe zu diesem mädchen/jungen ist was besonderes, meine freunde sind was besonderes, mein leben is so dramatisch, ich bin so anders, trallalalla.

In wirklichkeit sind das alles milch und pickelgesicher die sich in nuancen unterscheiden und ihren charakter noch nichtmal vollends gebildet haben sondern nur irgendwelchen vorstellungen hinterherrennen und dabei das maul so weit aufreissen wie es geht.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:12
@Yeiru
Wenn du das zu denken pflegst... Ich bin da anderer Meinung.
Allein schon die Gedanken die man hat welche sehr individuell sind machen einem zu etwas anderem als der Person die evtl. nach aussenhin Parallelen zu einem selbst aufweist.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:14
@shionoro
Weiß was du meinst und da ist auch viel dran, aber @Quibybaby ist doch bereits 22 und da kann man kaum noch von Pubertät sprechen.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:15
@sanatorium

Oh doch, bei manchen leuten zieht sich das.

Und umso schlimmer, dass sie offenbar einige stationen zum erwachsen werden verpasst hat, sie ist fucking genauso alt wie ich.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:15
@sanatorium

Auch mit 22 benehmen sich viele so wie 16. Es gibt keine direkte grenze, vor allem wenn man vorbelastet ist.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:16
@shionoro

du könntest mir ja mal erklären, aus welchen gründen ich nicht erwachsen bin ;)
und was du als erwachsen empfindest


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:18
@Quibybaby

Du erhaschst aufmerksamkeit in foren und bietest dort diversen leutenv om fleck weg an mit dir zu telefonieren, nutzt das gesamte forum zur selbstdarstellung, redest dir krankheiten oder störungen ein die du definitiv nicht hast und wills das ganze als geschichte von 'oha wie krass ich mich verändert hab ich bin heute voll stark und früher war ich naiv' verpacken.

Dann prahlst du mit deinem sexleben.

Mit 22 ist das schon ziemlich low.


melden

Starke narzisstische und psychopatische Züge

15.04.2013 um 01:19
@shionoro
Das nennt man dann postpubertär oder? :D


melden