Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?
07.04.2013 um 19:42m.shiva schrieb:Hmm so hab ich das noch gar nicht gesehn ;)Unattraktive beklagen öftes benachteiligt zu werden und viele wollen Mitleid.
Ich sage: Gutaussehende Menschen haben es auch nicht immer leicht. Man wird als Konkurent betrachtet, auf das Äußere reduziert (gut, das trifft eigentlich meistens nur auf Frauen zu..), will wiederum nicht schlecht aussehen, darf anderen Absagen erteilen, usw.
Das Leben als Attraktiver ist schon so ein Ding. Kommt aber ziemlich auf die Person an. Ich bin eher ein zurückhaltender, ruhiger Mensch. Folglich kann ich mit der zusätzlichen Aufmerksamkeit nichts anfangen...
Andere wiederrum bekommen von der Jugend an, ständigt Aufmerksamkeit, viele laufen einen hinterher und das tut denen ganz sicher nicht gut.
Ich sage es mal so: Ich hasse eingebildete Menschen :)
Auch wenn die meisten die Interesse an mir zeigen solche sind.
Um zum Thema zu kommen:
Ich persönlich verstehe da kein Spaß. Ich finde so nicht aktzeptabel und ärgere mich über Leute die gleich das Handy zücken bei irgentwelchen komischen Vorfällen.
Die Person wird nicht gefragt und landet im Internet als Idiot. Oder seien es nur Fotos.
Internet Memes lassen grüßen...