Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?
324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Heimlich Fotografieren Filmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.04.2013 um 18:15Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?
07.04.2013 um 18:15Manche Leute haben einfach die Angewohntheit, ihr Handy in die Luft zu halten beim Tippen/Surfen/...
Deshalb siehst du's wahrscheinlich auch so häufig, dieses angebliche fotografieren @chrisneuhof
Deshalb siehst du's wahrscheinlich auch so häufig, dieses angebliche fotografieren @chrisneuhof
07.04.2013 um 18:16@Lilitu
Frag ich mich auch, was ist toll dran Leute zu filmen/fotografieren die einfach nur.. rum sitzen.. wow interessant.....oha! Der hat sich an der Hand gekratzt! HAHAHA
Frag ich mich auch, was ist toll dran Leute zu filmen/fotografieren die einfach nur.. rum sitzen.. wow interessant.....oha! Der hat sich an der Hand gekratzt! HAHAHA
07.04.2013 um 18:19Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?
07.04.2013 um 18:21Warum werden heimlich Leute fotografiert oder gefilmt?
07.04.2013 um 18:23Ich habs nur einmal erlebt und zwar saß in der S-Bahn ne Frau mit ner extrem auffälligen Frisur. Jemand wollte das anscheinend fotografieren um es jmd zu zeigen und hat den Ton nicht ausgeschaltet. Das Handy gab dann einen ziemlich lauten Ton von sich und er hat sich verschämt umgeguckt und ist rot geworden :-D
Ansonsten ist mir das noch nie aufgefallen, wüsste auch nicht wieso man irgendwelche unauffälligen Leute die irgendwo sitzen fotografieren sollte.
Ansonsten ist mir das noch nie aufgefallen, wüsste auch nicht wieso man irgendwelche unauffälligen Leute die irgendwo sitzen fotografieren sollte.
07.04.2013 um 18:24@Lilitu
Ich auch besonders wen sie einfach nur rum sitzen.
Manche schlafen auch im Zug ein das find ich total spannend :D
Ich auch besonders wen sie einfach nur rum sitzen.
Manche schlafen auch im Zug ein das find ich total spannend :D
07.04.2013 um 18:26@Lelakuma
Ja, vor allem wenn sie dann anfangen zu sabbern. Das muss man doch einfach filmen, damit man sich das später nochmal ansehen kann. :D
Ja, vor allem wenn sie dann anfangen zu sabbern. Das muss man doch einfach filmen, damit man sich das später nochmal ansehen kann. :D
07.04.2013 um 18:28:D :D :D
Ja, da kann ich nichtmehr wiederstehen und muss filmen.
Wen ich mir´s dann anschaue schlaf ich manchmal sogar selber ein ;)
Ja, da kann ich nichtmehr wiederstehen und muss filmen.
Wen ich mir´s dann anschaue schlaf ich manchmal sogar selber ein ;)
07.04.2013 um 18:30Hahah, Rätsel also gelöst:
Diejenigen, die gefilmt werden, sind einfach SO langweilig, dass sie als Schlafmittel dienen können :note:
That's genius :trollking:
Diejenigen, die gefilmt werden, sind einfach SO langweilig, dass sie als Schlafmittel dienen können :note:
That's genius :trollking:
07.04.2013 um 18:30Ich bleib bei meiner "google face" theorie. Klingt besser. :D
07.04.2013 um 18:31Haha
Ja demnächst in der Apotheke bei schlafstörungen/problemen das neue Schlafmittel.
Ja demnächst in der Apotheke bei schlafstörungen/problemen das neue Schlafmittel.
07.04.2013 um 18:32Ich hätte noch ne andere Theorie:
Das sind Kannibalen, die ihr Futter aussuchen. Wer appetitlich aussieht, wird an den restlichen Kannibalenclan geschickt, um die Jagd zu eröffnen. :D
Das sind Kannibalen, die ihr Futter aussuchen. Wer appetitlich aussieht, wird an den restlichen Kannibalenclan geschickt, um die Jagd zu eröffnen. :D
07.04.2013 um 18:33Die Theorie ist auch gut^^
07.04.2013 um 18:58Hab ich aber auch schon öfters gemacht wenn ich ehrlich bin. :D
Entweder sah die Person dann jemandem den ich kenne ähnlich oder hatte irgendwas Besonderes an oder so.
Oder es war ein Schnittchen :D
Entweder sah die Person dann jemandem den ich kenne ähnlich oder hatte irgendwas Besonderes an oder so.
Oder es war ein Schnittchen :D
07.04.2013 um 19:08@Jana96
Außerdem:
Wir sind doch keine Indios und denken uns wird die Seele gestohlen, wenn wir photographiert werden ? :D :D
zumal wir es dann nichtmal merken würden und arglos ohne Seele herumliefen :D
Jana96 schrieb:Oder es war ein Schnittchen :DMeine Rede :D das wird man sich doch speichern dürfen ( solange mans nicht veröffentlicht :D )
Außerdem:
Wir sind doch keine Indios und denken uns wird die Seele gestohlen, wenn wir photographiert werden ? :D :D
zumal wir es dann nichtmal merken würden und arglos ohne Seele herumliefen :D
chrisneuhof
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.04.2013 um 19:10@Thawra
@D4VE
Nochmal zum verdeutlichen. Ich bezieh mich nicht drauf, dass mich Leute filmen oder fotografieren. Irgendwie wurde da was missverstanden. Mit der Kameralinse des Handys zu anderen zeigen, kann und muss nicht so sein das sie auch filmen, aber es kann so sein.
Meine Frage war nicht warum ich fotografiert werde, sondern es Leute gibt die das machen. Das ist der kleine Unterschied.
Was ich wissen will warum generell es Leute gibt die anderen Leute fotografieren die sie nicht kennen?
@D4VE
Nochmal zum verdeutlichen. Ich bezieh mich nicht drauf, dass mich Leute filmen oder fotografieren. Irgendwie wurde da was missverstanden. Mit der Kameralinse des Handys zu anderen zeigen, kann und muss nicht so sein das sie auch filmen, aber es kann so sein.
Meine Frage war nicht warum ich fotografiert werde, sondern es Leute gibt die das machen. Das ist der kleine Unterschied.
Was ich wissen will warum generell es Leute gibt die anderen Leute fotografieren die sie nicht kennen?
07.04.2013 um 19:12Weil diese Menschen vielleicht einer Freundin oder einem Freund etwas zeigen möchte.
Beispielsweise habe ich neulich ein Bild von jemandem gemacht der aussah wie der Vater meiner besten Freundin. Erst wollte sie mir das gar nicht glauben als sie dann aber den Beweis in Form des Fotos hatte war sie wirklich verblüfft was da für eine Ähnlichkeit bestand.
Beispielsweise habe ich neulich ein Bild von jemandem gemacht der aussah wie der Vater meiner besten Freundin. Erst wollte sie mir das gar nicht glauben als sie dann aber den Beweis in Form des Fotos hatte war sie wirklich verblüfft was da für eine Ähnlichkeit bestand.