Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr große Frauen?

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:15
@martialis
meinst Du Anthropometrie? Da wurde früher einmal an ein Zusammenhang zwischen Körpermerkmalen(Größe) und Charakter geglaubt, bzw. versucht, diesen angeblichen Zusammenhang zu belegen. Eigentlich bedeutet es aber nur die Ermittlung der Körpermaße.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:21
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meinst Du Anthropometrie? Da wurde früher einmal an ein Zusammenhang zwischen Körpermerkmalen(Größe) und Charakter geglaubt, bzw. versucht, diesen angeblichen Zusammenhang zu belegen. Eigentlich bedeutet es aber nur die Ermittlung der Körpermaße.....
Ich habe das nur so im Halbschlaf mitgekriegt aussem TV. Von Heinrich III. die Tochter (Elisabeth) war nie verheiratet und da hat man es vermutet, weil sie sehr großgewachsen war...


Ich weiß es doch auch nicht. Heisst doch nicht, dass alle großen Frauen an dem Defekt leiden.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:23
@martialis
ich dachte Du erinnerst Dich vielleicht, wenn Du es hörst/liest......das ist ein Wort im Zusammenhang mit Körpergröße, das vielleicht gemeint sein könnte und vielleicht damals Heinrich III. auch noch entsprechend verwendet wurde.....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:23
@martialis
Andorgynität ist ein Defekt? :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:24
find ich blöd, also xD ich bin selbst 1,75 würde gerne kleiner sein, große männer sind hier leider selten :/


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Andorgynität ist ein Defekt? :D
Es gibt einen bestimmten Begriff dafür. Nicht Androgynität, das hatten wir heute Macht schon alles geklärt.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich dachte Du erinnerst Dich vielleicht, wenn Du es hörst/liest......das ist ein Wort im Zusammenhang mit Körpergröße, das vielleicht gemeint sein könnte und vielleicht damals Heinrich III. auch noch entsprechend verwendet wurde.....
Ja , ich komme halt nicht drauf. Auf jeden Fall wird man als Mädchen geboren und sowas wie die Gebärmutter bildet sich zurück. Diese Mädchen sollen ziemlich groß wachsen (wobei das um Himmelswillen kein Indiz ist). Ich bin doch kein Frauenarzt.


Zu solchen Leuten hab ihr doch mehr Kontakt. Fragt doch mal nach oder guckt nachts Phönix.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:36
@martialis
zu was für Leuten habe ich mehr Kontakt :ask: jetzt kann ich Dir echt nicht mehr folgen.....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:zu was für Leuten habe ich mehr Kontakt :ask: jetzt kann ich Dir echt nicht mehr folgen.....
Wieder etwas zu impulsiv gewesen:

Gemeint ist der Frauenarzt ( Wie man Gynekologe schreibt, weiß ich nicht mehr)



Zu solchen Leuten hab ihr doch mehr Kontakt. Fragt doch mal nach...


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:45
@martialis
meinst Du das Adrenogenitale Syndrom?
Bei Pseudohermaphroditismus wird in der Medizin von Androgynität gesprochen......


1x zitiertmelden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 11:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:meinst Du das Adrenogenitale Syndrom?
Bei Pseudohermaphroditismus wird in der Medizin von Androgynität gesprochen......
Ich habe das nachts oder morgens beim Aufwachen gesehen (TV ist immer an)

Wie das genau heisst , weiss ich nicht, sonst nicht die Idee mit dem Frauenarzt.


Als Mädchen geboren und Gebärmutter etc wächst nicht mit bzw. bildet sich zurück.

Laut der Sendung = große grazile Frauen mit langen Händen.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 12:01
@martialis
das muss es sein, denn in diesem Zusammenhang wurde im medizinisch Bereich das Wort Androgynität/Androgynie verwendet.......mittlerweile ist dieser Begriff diesbezüglich als veraltet anzusehen und wird somit so nicht mehr verwendet


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 12:04
@Tussinelda


keine Ahnung, mir ist der Begriff entfallen. Irgendwas lateinisches hatten sie sich da noch ausgedaht.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 12:14
Wie findet ihr große Frauen?

... meist sind sie garnicht zu übersehen - vor allem für mich nicht :D


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 12:53
@martialis

Ich weiß nicht, wie groß "The Virgin Queen" war, aber sie hatte sich schon als junges Mädchen geschworen, jungfräulich zu bleiben und nie zu heiraten, damit war für sie als Königin Kinderlosigkeit vorprogrammiert!
Ob R.Dudley wirklich ihr Liebhaber war, weiß außer den beiden wohl keiner und die einzige Krankheit, von der man belegt weiß, sind die Pocken, an denen sie beinahe gestorben wäre.
Ob sie irgendwas von ihrem syphilitischen Vater (Heinrich VIII.) durch ihre Mutter Anne Boleyn "geerbt" hat, weiß wohl auch keiner ...
Auf jeden Fall ist sie im Alter von 69 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ...
(Ist zufällig eins meiner Hobbys, die Tudors ;) )


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 13:01
@Thalassa

Ihre Mutter hat der Dicke köpfen lassen, stimmt`s?


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 13:03
@martialis

Jawoll - wegen angeblicher Untreue, was aber eine von ihm inszenierte Geschichte war ... während ihrer Hinrichtung hat er Tennis gespielt ;) , so heißt es jedenfalls.


1x zitiertmelden
aweng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 13:05
Ich würde gerne wissen wie ihr zu großen Frauen steht.
Gefällt euch das ?
Ich finde große Frauen genauso attraktiv wie kleine. Obwohl mir etwas kleine wesentlich mehr zusagen. :p


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 13:07
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Jawoll - wegen angeblicher Untreue, was aber eine von ihm inszenierte Geschichte war ... während ihrer Hinrichtung hat er Tennis gespielt ;) , so heißt es jedenfalls.
Die konnte keinen Sohn gebärhen. Das war das Problem und den mussten sie ja nun mal haben als Thronfolger.


melden

Wie findet ihr große Frauen?

01.06.2013 um 13:53
Ich habe nichts gegen große Frauen, können durchaus sehr attraktiv sein, vor allem die langen Beine, was ich nicht mag sind diese dürren schlacksigen Models...


Anzeige

melden