Lehrmeister/Sensei gesucht
26.03.2013 um 06:08
mein lehrmeister heißt, - das leben- .vielleicht versuchst du es mal damit.
melden
16.04.2013 um 12:19
Ich bin ein Meister! Wennde Bock hast kannste bei mir lernen! kostet 250 euro die stunde, ab und zu musste noch des klo putzen. Wennde das nicht bringst kannste wo anders lernen!
melden
18.04.2013 um 00:48
Mittlerweile gibt es genug verteiltes Wissen um selbst in den Rang eines Meisters aufzusteigen.
Wer zu faul ist zum Suchen hats nicht verdient!
melden
19.04.2013 um 07:13
Alfred Fleischer Magie Schule.
Bevor du in den Unterricht aufgenommen wirst musst du erst deinen Willen unter Beweis stellen! Man kann nicht einfach in nen Forum reintippen: " Eey! Ich will Magie lernen! Hier soll mich mal einer unterrichten! Aber kein Harry Potter, sondern nur einer der was drauf hat ansonsten könnt ihr mich alle!"
Wie du zeigst, ob du wirklich lernen willst, wird dir selber einfallen, du kleines mysteriöses Geschöpf.
250.- euro die stunde für Privatlektionen.
9350.- euro für ein jahresabo.
Das Jahresabo beinhaltet: Unterricht von Montag bis Freitag jeweils von 6:00 bis 19:00 Uhr. Dazwischen eine Stunde spirituelle Mittagspause. Es giebt Reis! In der Einstiegsstufe (welche 2 Jahre dauert), soll man hauptsächlich den Magie Dojo sauber halten und putzen. Staubsaugen, Klo putzen, Fenster putzen, Tee servieren, Kerzen anzünden usw.. Den Beschwörungs Altar dürfen NUR fortgeschrittene Schüler anfassen und pflegen! Die Anfänger stufe geht weiter (2 Jahre) mit einfacher Meditation. Erst auf der Mittelstufe lernt man einfache Zaubersprüche, welche zur Grundschule der Magie gehören. Ausserhalb des Unterrichts soll man Geschichte, Herkunft, Traditionen, Theorie, Ethik büffeln! Nach 6 Jahren muss man dann eine Prüfung vor dem Meister ablegen, sowie eine 60 seitige, von hand geschriebene Diplomarbeit abgeben. Erst danach fängt der Unterricht richtig an!
Wenn du Interesse hast, musst du uns beschwören! Das Beschwörungsritual sieht wie folgt aus: Zieh dir schwarze Kleidung an, nimm einen Zahnstocher und stich damit kontinuierlich auf eine Vergammelte Tomate ein. Dazu rufst folgenden Satz immer wieder: " Ohh Süsser Vater des Fleischigen, ich ersuche dich, mich in den ehrenhaften Unterricht der Wuchtis und Wutnis aufzunehmen! aaaah!"
Der Wortlaut muss exakt stimmen!
Nun liegt es an dir!
melden
21.04.2013 um 13:53
wieso will man sich überhaupt in magie unterrichten lassen? wenn es wirklich magie gäbe würde man damit reichen werden,falls man denn zaubern könnte.
melden
21.04.2013 um 15:18
Man kann mit Magie nicht „mehr Bewirken“. Alle Kraft die je war oder sein wird ist jetzt hier. So wie ich Magie verstehe, ist das nur der Weg, etwas effizient und wissend zu tun.
melden
21.04.2013 um 17:40
Ich glaub der Steffen is wieder weg! Wir habens geschafft! nächster Thread!
melden