Ich grüße euch herzlich, leider lag ich die letzten 3 Wochen aufgrund meiner eigenen Dummheit und zu viel neugier im Wachkomma und war nicht in der Lage zu Antworten.
@.lucy. ich war tatsächlich auf Reise, nur war ich nicht Astral, sondern Luzid..
:D Mittlerweile bin ich ein wenig schlauer geworden was dieses Kribbeln angeht.
Es könnte was mit den Schwingungen bzw Schalwellen zu tun haben. Ich vermute dass
unsere Haut sehr empfindlich gegenüber Frequenzen ist und unser Körper jede Schwingung
wahrnimmt, auh wenn sie nur sehr schwach ist. Ich bin mir sicher, dass jeder Mensch dieses
Kribbeln spüren kann, nur beschäftigen wir uns nicht damit, weil wir uns daran gewöhnt haben.
Ich habe das Meditieren, in der Zeit in der ich im Komma lag, trainiert und nachdem ich letzte Woche
erwacht bin, habe ich in der darauffolgenden Nacht mich hingesetzt und angefangen zu meditieren.
Nach einem 3 Wöchigem luziden Traum fiel es mir so leicht wie noch nie, meinen körper nichtmehr zu spüren. Zu erst konzentrierte ich mich auf dieses Kribbeln, bis ich irgendwann sozusagen
den Schalter für dieses Kribbeln gefunden habe, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll..
Es ist irgendwie eine Art von Gefühl, wiederrum auch nicht.
:D Nunja und irgendwann habe ich angefangen meinen Körper einfach zu beobachten und alles was sich
darin abspielt zu fühlen. Bis der Körper dann irgendwann von einem taubheits Gefühl übernomen wurde. In diesem "Modus" nenne ich es jetzt mal, konnte ich verschiedene Gefühle abspielen.
In diesem "Modus" merkt man wie ruhig der Körper eigentlich ist und was für Auswirkungen, äußere Einflüsse auf ihn haben..Naja der Punkt ist, es kann sich nur vermuten lassen woher dieses Kribbeln
kommt, ob man es selber erzeugt oder auch nicht, ich werde weiter forschen.
Was ich ausschließen kann, ist, dass ich deswegen zum Arzt muss :P
lg Karuzo