Experiment mit einem Skeptiker
03.11.2012 um 15:19@the_georg
viel :D
als erstes meinte sie, ich waere schwanger und das erst seit ein pasr tagen.
hab lachen muessen und verneint.
sie blieb hartnaeckig und sagte mir auch noch, dass es der falsche mann waere...
ich war tatsaechlich schwanger, bekam allerdings bis zum vierten monat von jedem arzt bestaetigt, dass ich nur ne magenverstimmung haette... trotz ultraschall!
weiter sah sie zwei komplette familien, meine familien.
eine hier bei mir und eine weit weg. sie war selbst ueberrascht, und meinte, sowas haette sie bis jetzt nicht in den karten gesehen.
stimmt auch, weiter erklaeren werd ich es aber nicht jetzt.
weiter warnte sie mich vor bestimmten menschen, fuer die ich beide haende ins feuer gelegt haette.
und behielt auch damit recht.
zwei jahre spaeter ging ich nochmal.
bei mir war es reine neugier, mein leben lief gut.
kaum dass ich sass, eroeffnete sie mir, dass heute oder morgen mein mann sich von mir trennen wuerde.
hab gedacht sie spinnt. hab auch gesagt, nie im leben!
sie sagte doch, schickte noch hinterher, wenn er zurueck will, soll ich ihn auf keinen fall wieder nehmen, weil er mir viel zu viele probleme machen wird...
das allein war schon heftig, geglaubt hab ich es nicht.
am abend war ich zuhaus, er kam rein einfach so und meinte wir muessen reden ;-)
er hat mich joch am selben abend sitzenlassen, ohne grund, mit kind!
es waren noch paar kleinigkeiten, wie z.b. ueber meine schwester, die damals ueberlegte, sich selbststaendig zu machen
ich fragte nicht extra danach, die dame legte es mir nahe, meine schwester davon zu ueberzeugen, weil sie auch die unsicherheit von ihr sah.
ich habs gemacht, das ist jetzt 11 jahre her und sie ist immer noch selbststaendig ;-)
es waren noch mehr solcher dinge, hab jetzt nicht mehr alle im kopf...
viel :D
als erstes meinte sie, ich waere schwanger und das erst seit ein pasr tagen.
hab lachen muessen und verneint.
sie blieb hartnaeckig und sagte mir auch noch, dass es der falsche mann waere...
ich war tatsaechlich schwanger, bekam allerdings bis zum vierten monat von jedem arzt bestaetigt, dass ich nur ne magenverstimmung haette... trotz ultraschall!
weiter sah sie zwei komplette familien, meine familien.
eine hier bei mir und eine weit weg. sie war selbst ueberrascht, und meinte, sowas haette sie bis jetzt nicht in den karten gesehen.
stimmt auch, weiter erklaeren werd ich es aber nicht jetzt.
weiter warnte sie mich vor bestimmten menschen, fuer die ich beide haende ins feuer gelegt haette.
und behielt auch damit recht.
zwei jahre spaeter ging ich nochmal.
bei mir war es reine neugier, mein leben lief gut.
kaum dass ich sass, eroeffnete sie mir, dass heute oder morgen mein mann sich von mir trennen wuerde.
hab gedacht sie spinnt. hab auch gesagt, nie im leben!
sie sagte doch, schickte noch hinterher, wenn er zurueck will, soll ich ihn auf keinen fall wieder nehmen, weil er mir viel zu viele probleme machen wird...
das allein war schon heftig, geglaubt hab ich es nicht.
am abend war ich zuhaus, er kam rein einfach so und meinte wir muessen reden ;-)
er hat mich joch am selben abend sitzenlassen, ohne grund, mit kind!
es waren noch paar kleinigkeiten, wie z.b. ueber meine schwester, die damals ueberlegte, sich selbststaendig zu machen
ich fragte nicht extra danach, die dame legte es mir nahe, meine schwester davon zu ueberzeugen, weil sie auch die unsicherheit von ihr sah.
ich habs gemacht, das ist jetzt 11 jahre her und sie ist immer noch selbststaendig ;-)
es waren noch mehr solcher dinge, hab jetzt nicht mehr alle im kopf...