@geemaj0r Jeder Mensch hat eine eigene Wahrnehmung, es gibt keine absolute Realität, denn selbst wenn man sich sozusagen "einigt" im Wahrnehmungskern gibt es Unterschiede.
geemaj0r schrieb:"Die Lüge der Realität"? Luzifer, Aliens, Axel Lotl, Geister, Zombies und ehrliche Politiker gibt es also wirklich...?
...Wer ist Axel Lotl?
:DAlso, 100% verneinen kann ich nichts davon, aber ebenso wenig alles bejahen.
Meine Überzeugung liegt darauf, dass in erster Linie ALLES möglich ist. Was dann tatsächlich so gegeben ist muss man jeweils für sich ergründen.
Zum Beispiel bei Lucifer bin ich mir nicht ganz einig. Es gab genug Kontakte von mir, die behaupteten diesen zu kennen, vernichtet oder sonstwas mit ihm gemacht zu haben - doch dadurch widersprechen sich auch Erlebnisse - somit kann ich da kein Ja zu geben, weiß aber auch nicht ob und wie viel hinter einzelnen Ereignissen steckt.
geemaj0r schrieb:Esotherik ist ein Versuch neben der Religion seine eigene Welt zu verstehen. Esotherik, Geister, Geistergeschwafel findet in den Köpfen statt, nicht aber in unserer allgegenwärtigen Realität.
Im Grunde gebe ich dir Recht, auch wenn ich statt Kopf im Geiste sagen würde - und allgegenwärtige Realität mit "allgemein akzeptierte und gemaßregelte Realität" ersetzen täte.