Suche Voodoo-Prister(in) oder jemanden, der sich mit folgendem auskennt
13.07.2012 um 15:36@Chairon: du hast keine Ahnung, wer ich bin und was ich erlebt habe. Sei einfach still und rede nicht dazwischen, wenn die Großen was zu sagen haben.
StUffz schrieb:Das ist die Sache mit den Barbiepuppen und den Zahnstochern oder?Einmalig!!!
Das kann ich recht gut, das war so das einzige, womit ich in der Einrichtung spielen durfte...
Oppman schrieb:ein wenig methodischer Naturalismus würde Allen etwas besser tun! ;)Das können die wenigsten...
Oppman schrieb:Ich find es schade, dass die Menschen aus der Esoterikecke NULL Kompromissbereitschaft zeigen können...Also, das trifft ja wohl auf beide Richtungen zu. Wenn man ernsthaft hier etwas schildert kommen oft genug auch Kommentare, die auf keinen Fall eine andere Meinung als "das ist Schwachsinn, du hast bestimmt Drogen genommen oder bist aus der Geschlossenen ausgerissen" (um es mal überspitzt zu sagen) zulassen.
Ihr erklärt euch Alles auf "eure Art und Weise", ob man es wissenschaftlich zu 100% widerlegen kann oder nicht!
Und wenn jemand anders denkt und mit seinem gesunden Menschenverstand arbeitet, dann ist er gleich unten durch...!