@Haret Naja er sammelt sie und dann leitet er sie um bzw. die Teilnehmer sollen dieses "Siegel" aufladen.
Also wüsste die Energie wohl wohin sie gehen soll. Ich glaub auch nicht, dass dies das Problem darstellt. Eher, dass da sehr viel schiefgehen kann. Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, da man es dann leider nur eine "persönliche Erfahrung" nennen kann, seh ich auch keine Gewährleistung, dass man auch tatsächlich was wahrnimmt.
Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen auf was das hinausläuft, wenn es nicht klappt, "man wäre dann noch nicht so weit"... "oder man habe einfach Pech gehabt" ... "die Energie hat sich auf dem Weg verirrt" etc. da könnte man endlos so weitermachen
:D .... selber kann man jedoch immer noch behaupten das Experiment sei "Erfolgreich" zumindest kann man das behaupten, und meinetwegen würde es auch für 30% der Teilnehmer zutreffen, aber der Rest steht dann dumm da mit den eben oben genannten "Erklärungsversuchen"
So ein Polarlicht allerdings, joa da kann man schwer mir solchen Erklärungsversuchen kommen, ich bin davon überzeugt, dass der geübte Esoteriker welche finden würde, jedoch müsste man nicht die oben genannten Ausreden über sich ergehen lassen. ^^
Also ich bin ganz klar für ein Experiment wo man definieren kann.---> Success or Fail.
Sowas nach dem Motto, ich verteil mal n Stück "Licht und Liebe" an Jeden, ist zwar vielleicht ein lobenswertes Ziel, sollte jedoch vielleicht nur als ein nettes "Extra" angesehen werden und nicht als das entscheidene Kriterium eines Experiments... Wir wollen doch wissenschaflich bleiben. (noch)
:D