Experiment
03.06.2012 um 13:50blueavian schrieb:Also ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge:@walter_pfeffer
Arbeitslosigkeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf 0% bringen. Oder zumindest signifikant verringern. Am besten natürlich auch ganz Europa oder auf der ganzen Welt.
Beeinflussen dass alle Staatsschulden schnell abgebaut werden am besten noch in dem man darüber hinaus noch Geld anhäuft (ohne dass man dadurch andere Länder ausbeutet) und zuviel Macht bekommt.
Beeinflussen, dass die Wirtschaft wächst und das in einem unerwartet hohen Maße auch in so Gebieten die wirtschaftlich nicht so stark sind.
Beeinflussen, dass der Export boomt (ohne anderen zu Schaden).
Das sind wohl so größere Ziele, die denk ich schwer zu erreichen sind. Ich denke es wurde hier mal im Thread schon geschrieben, dass es bereits Gruppen gibt, welche sich auf solche Ziele á la Weltfrieden etc, konzentrieren.
Ich fände ein eindeutiges und auf ein konkretes Ereigniss beschränktes Experiment viel besser.
Und wenn daraus eventuell ein Beweis wird. (theoretisch) dann würde es auch eventuell bewirken, dass
blueavian schrieb:die Menschen spiritueller werden, die nach Spiritualität suchen.zumindest wenn sie es als ein Beweis anerkennen werden.