Liebeszauber
10.04.2012 um 21:17Mindslaver schrieb:Ein herzensreiner echter Magier verlangt eigentlich kein Geld!Wirklich?
Kennst du denn einen?
Mindslaver schrieb:Ein herzensreiner echter Magier verlangt eigentlich kein Geld!Wirklich?
jayjaypg schrieb:Zunächst mal ist es eine Sie. Und eigentlich hat sie nicht versucht, mich zu irgendetwas zu überreden. Sie hat gesagt, ich hab das mal ausgependelt ( hat sie kostenlos gemacht ), und ja, ich denke da liegt ein Liebeszauber auf dir, ich kann den wieder von dir nehmen, kostet 150 Euro. Und das ist ein Freundschaftspreis ( was wohl sogar stimmt.).LOL; wen dir Hirngespinnste soviel Geld wert sind, na dann bitte! Ist ja dein Geld! xD
jayjaypg schrieb: Sie hat gesagt, ich hab das mal ausgependelt ( hat sie kostenlos gemacht )Wer hätte das gedacht? :D
jayjaypg schrieb: und ja, ich denke da liegt ein Liebeszauber auf dir, ich kann den wieder von dir nehmen, kostet 150 Euro. Und das ist ein Freundschaftspreis ( was wohl sogar stimmt.).Klar, für 250 Euro bekommst Du auch eine richtig geile Sau, welche es Dir im Saunaclub den ganzen Abend besorgt.