Hexenladen -gibt es sowas überhaupt noch?
37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Köln, Hexenläden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Danielle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2012 um 15:45@Lichtstrahl
cool :) danke, muss ich mal hin wenn ich mal in münchen bin :)
@Thalassa
Kerzen selber gießen :) könnte ich auch machen ... danke :)
@Nenya
cool :) danke, muss ich mal hin wenn ich mal in münchen bin :)
@Thalassa
Kerzen selber gießen :) könnte ich auch machen ... danke :)
@Nenya
15.04.2012 um 11:00@Danielle
früher gab es auf der ehrenstrasse in köln den laden "licht und schatten"
stadtauswärtsgehend, auf der rechten seite.
früher gab es auf der ehrenstrasse in köln den laden "licht und schatten"
stadtauswärtsgehend, auf der rechten seite.
Danielle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.04.2012 um 15:43Hexenladen -gibt es sowas überhaupt noch?
15.04.2012 um 20:38Hi,
Ich stelle mir eher eine andere Frage: Wozu benötigt man einen Hexenladen?
Shade
Ich stelle mir eher eine andere Frage: Wozu benötigt man einen Hexenladen?
Shade
15.04.2012 um 21:07Hexenladen -gibt es sowas überhaupt noch?
15.04.2012 um 22:52weils gerade so passt: was könnt ihr denn nicht selber organisieren, was es in solchen Läden gibt?
16.04.2012 um 04:40@Danielle
hab grad mal gegoogled. vergangenheit, weil ich seit ewigen zeiten nicht mehr da war.
hab grad gesehen, die sind ein paar straßen weiter gezogen. in die antwerpener strasse 24, das ist nähe friesenplatz.
hab grad mal gegoogled. vergangenheit, weil ich seit ewigen zeiten nicht mehr da war.
hab grad gesehen, die sind ein paar straßen weiter gezogen. in die antwerpener strasse 24, das ist nähe friesenplatz.
Danielle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.04.2012 um 18:23@The_Shade
Naja, also ich würde gerne in einen Laden gehen, weil ich einfach gerne mit den Leuten auch mal sprechen würde, um einfach mehr zu erfahren. Um Kräuter zu kaufen oder bestimmte Materialien, die man für Rituale etc. braucht. Das kann man natürlich über Internet-Shops auch, aber ich wollte einfach gerne in einen Laden gehen ;)
@shi
ok, danke :)
@Godofwar
Das weiß ich nihct :) ehrlich gesagt weiß ich nicht mal so genau, was in den Läden gibt. Vielleicht einige Bücher. Aber sonst könnte man sich die Sachen auch von wo anders zusammensuchen, nehme ich an ;)
@mae_thoranee
wow, danke :) Da geh ich dann die Tage mal vorbei :)
Naja, also ich würde gerne in einen Laden gehen, weil ich einfach gerne mit den Leuten auch mal sprechen würde, um einfach mehr zu erfahren. Um Kräuter zu kaufen oder bestimmte Materialien, die man für Rituale etc. braucht. Das kann man natürlich über Internet-Shops auch, aber ich wollte einfach gerne in einen Laden gehen ;)
@shi
ok, danke :)
@Godofwar
Das weiß ich nihct :) ehrlich gesagt weiß ich nicht mal so genau, was in den Läden gibt. Vielleicht einige Bücher. Aber sonst könnte man sich die Sachen auch von wo anders zusammensuchen, nehme ich an ;)
@mae_thoranee
wow, danke :) Da geh ich dann die Tage mal vorbei :)
16.04.2012 um 19:58@Danielle
Bitte :) die haben echt tolle sachen. Irgendsowas wie www.hexenladen.de gibts auch noch, weiß ich aber grad auswendig nicht genau
Bitte :) die haben echt tolle sachen. Irgendsowas wie www.hexenladen.de gibts auch noch, weiß ich aber grad auswendig nicht genau
16.04.2012 um 20:18@Danielle
Ah, so verstehe ich das persönlich besser.
Ich habe beides nie wirklich so in Verbindung gesetzt
Mit hexiden Menschen konnte ich mich treffen und eventuell auch Tipps bekommen, wo man Dinge herbekommt, ohne einen Hexenladen in der gegend zu haben.
Im esoterischen Bücherladen konnte ich mich immer noch mit Menschen ähnlichen Interesses austauschen
Ich hab jetzt nicht grossartig im Internet gekauft, aber z.B. auf Mittelaltermärkten.
Liebe Grüsse
Shade
Ah, so verstehe ich das persönlich besser.
Ich habe beides nie wirklich so in Verbindung gesetzt
Mit hexiden Menschen konnte ich mich treffen und eventuell auch Tipps bekommen, wo man Dinge herbekommt, ohne einen Hexenladen in der gegend zu haben.
Im esoterischen Bücherladen konnte ich mich immer noch mit Menschen ähnlichen Interesses austauschen
Ich hab jetzt nicht grossartig im Internet gekauft, aber z.B. auf Mittelaltermärkten.
Liebe Grüsse
Shade
06.05.2012 um 19:44Hexenladen -gibt es sowas überhaupt noch?
10.05.2012 um 00:07@Danielle
So als ganz unbedarfter Beobachter: Was suchst du denn eigentlich genau für Produkte in einem solchen Laden? Du musst ja schon wissen was du brauchst und anderswo nicht findest, Besen z.B. gibt es ja auch in Baumärkten, schwarze Katzen in der Zoohandlung.
So als ganz unbedarfter Beobachter: Was suchst du denn eigentlich genau für Produkte in einem solchen Laden? Du musst ja schon wissen was du brauchst und anderswo nicht findest, Besen z.B. gibt es ja auch in Baumärkten, schwarze Katzen in der Zoohandlung.
10.05.2012 um 00:21Hexenladen -gibt es sowas überhaupt noch?
10.05.2012 um 07:11@Godofwar
Sowohl als auch. Aber ernsthaft: was gibt es da, was man so braucht - als Hexe? Der TE sucht ja nichts Spezielles, sondern einen ganzen Laden voll Zeug. Was für ein riesiges Sortiment muss man sich darunter vorstellen?
Sowohl als auch. Aber ernsthaft: was gibt es da, was man so braucht - als Hexe? Der TE sucht ja nichts Spezielles, sondern einen ganzen Laden voll Zeug. Was für ein riesiges Sortiment muss man sich darunter vorstellen?
04.07.2013 um 17:42Hey zusammen,
@Danielle :
Natürlich gibt es noch Hexenläden, stationär sowie online natürlich :).
Ein solcher Hexenladen ist zum Beispiel www.gwendanas-shop.de . Hier findest du alle möglichen Produkte rund um das Thema Hexen. Von diversen Anhängern, geheimnisvolle Figuren und natürlich auch einem riesigen Räucherwerkbereich, den Hexen ja bekanntlich für ihre magischen Rituale benötigen. Aber auch wenn Du dich einfach nur für die mystische Welt der Hexenmagie interessierst und näher kennen lernen willst, findest Du was Du suchst.
Ich bin mir sicher, Du wirst fündig ;).
Beste magische Grüße
Greenwhich
@Danielle :
Natürlich gibt es noch Hexenläden, stationär sowie online natürlich :).
Ein solcher Hexenladen ist zum Beispiel www.gwendanas-shop.de . Hier findest du alle möglichen Produkte rund um das Thema Hexen. Von diversen Anhängern, geheimnisvolle Figuren und natürlich auch einem riesigen Räucherwerkbereich, den Hexen ja bekanntlich für ihre magischen Rituale benötigen. Aber auch wenn Du dich einfach nur für die mystische Welt der Hexenmagie interessierst und näher kennen lernen willst, findest Du was Du suchst.
Ich bin mir sicher, Du wirst fündig ;).
Beste magische Grüße
Greenwhich
02.08.2013 um 18:42Es gibt in fast jeder groesseren Stadt einen Hexenladen.
Ich bestelle lieber online, denn jede Hexe hat ihren Schutzzauber oder sie wird selber angegangen und wenn man den Laden betritt, bekommt man energetische Probleme.
Aber man muss auch nicht unbedingt kaufen. An Geld hängt viel Negatives und je weniger man damit zu tun hat, umso besser.
Ich bestelle lieber online, denn jede Hexe hat ihren Schutzzauber oder sie wird selber angegangen und wenn man den Laden betritt, bekommt man energetische Probleme.
Aber man muss auch nicht unbedingt kaufen. An Geld hängt viel Negatives und je weniger man damit zu tun hat, umso besser.
Ähnliche Diskussionen
Themen
40