Gaia und die Natur
05.03.2012 um 13:52Ich liebe es dabeizusein,wenn auf Allmy die ersten zarten Bande geknüpft werden. :D
Birds and butterflies
Rivers and mountains she creates
But you'll never know
The next move she'll make
You can try
But it is useless to ask why
Cannot control her
She goes her own way
She rules until the end of time
She gives and she takes
She rules until the end of time
She goes her way
http://www.magistrix.de/lyrics/Within%20Temptation/Mother-Earth-13913.html (Archiv-Version vom 24.07.2014)
Nenya schrieb:Ich sehe es auch so wie Du, und wir sind mit ihr eng verbunden.
Ich bin eiine Anhängerin der Gaia Hypothese:
Wikipedia: gaia-hypothese
Ich sehe also die Erde als sich sebst erhaltendes Lebewesen an.
mich schrieb:Es ist schon beschlossene Sache für meine nächste Verkörperung. :)Wenn man es sich selbst aussuchen kann, vorausgesetzt ;)
AnGSt schrieb am 08.03.2012:@elfenpfad:)
Das ist gut.
du_selbst schrieb:Das erinnert mich an eine Meditation.Loslassen im Bewusstsein einer tiefen Verbundenheit mit dem ganzen Universum ja :)
Begib dich ins Zentrum, der Erde, der Sonne, der Galaxie, des Universums. Und dann loslassen.
AnGSt schrieb:@elfenpfadIch habe auch schon Bilder aus dem Weltraum von der Erde gesehen, aber nur in videos. ;)
ja, das kann ich mir vorstellen. gut dass ich schon bilder von der erde aus dem weltraum gesehen habe!
elfenpfad schrieb:Wenn man es sich selbst aussuchen kann, vorausgesetzt ;)Das weiß ich. Mich als Mensch zu verkörpern war ich aber auch einverstanden, obwohl es da zu Unstimmigkeiten mit den bewohnenden Bakterien, Viren und Pilzen kommen kann.
Allerdings hat man auch ganz schöne "Lasten" zu tragen, je nachdem wer dann so auf der Erde verkörpert ist, wenn Du soweit bist ;)
Momentan kann man unsere Erde nicht grad beneiden, sie hat allerhand zu ertragen.