@Dr.Manhattan Ich glaube nicht, dass deine Vermutung aus deiner gestörten Psyche entsteht.
Ich habe mich auf Grund eigener Erfahrungen viel mit allen möglichen Dingen beschäftigt in Richtung Ausserirdische, UFO's, Hellsichtigkeit, VT's, Spiritualität und in diesem Zusammenhang und aber auch einfach so mit Psychologie und Naturwissenschaften.
Dabei habe ich einiges in Betracht gezogen, was ich nach einiger Zeit wieder ausgeschlossen habe, da nach genauerer Untersuchung der jeweiligen Themen keine Beweise existierten oder sie offensichtlich gefälscht waren und/ oder die Berichte und Erklärungen verschiedener Leute insgesamt sehr wiedersprüchlich waren und in der Summe keine konkrete Erklärung bzw. einen Sinn ergaben.
Ich meine wenn millionen Leute etwas berichten und hinter allem steckt eigentlich die selbe Sache, dann müsste sich durch millionen Berichte auch rauskristalisieren, was hinter allem steckt. Das ist aber auf den ersten Blick nicht so. Nicht beim Thema Kontakt mit Ausserirdischen, nicht beim Thema Hellsehen, nicht bei den VT's.
Die Schilderungen aller Menschen sind so unterschiedlich und laufen auf so verschiedene Begebenheiten hinaus obwohl sie meinen von der gleichen Sache zu sprechen, dass im Endeffekt eigentlich auszuschließen wäre, dass sie wirklich alle etwas erlebt haben, was zumindest teilweise auf die gleichen Ursprünge zurückzuführen ist.
Bleiben aber zwei Fragen.
Was hat es mit meinen Erlebnissen auf sich und warum gibt es außer meinen eben noch millionen von Berichten solcher Erlebnisse, die aber alle irgendwie nicht zusammen passen?
Diese These von "bösen Astralwesen" die sich von uns nähren oder so, hab ich seitdem ich das erste mal davon gehört habe abgelehnt. Klang mir immer zu abgespaced und zu sehr nach Esomüll.
Hat für mich absolut keinen Sinn ergeben...
Jetzt kriege ich allerdings langsam Angst. Denn, langsam gehen mir die Gegenargumente aus.
Und auf einmal macht gerade die Wiedersprüchlichkeit der verschiedenen Aussagen in den verschiedenen Bereichen einen Sinn.
Ich bin mir zunehmend sicher, dass die meisten nicht erfundenen, nicht wissenschaftlich erklärbaren und nicht auf Krankheit zurückzuführenden Erlebnisse die von Menschen seit ewigkeiten geschildert werden, alle samt auf Wesenheiten zurückzuführen sind, die schon seit Ewigkeiten hier auf der Erde neben uns existieren. Aliens, Geister, Dämonen usw. scheinen alles nur verschiedene Formen der selben Wesen zu sein.
Ich sage das nicht gerne, zumal ich bei denen die das nicht glauben jetzt vollends unten durch bin.
Da wo ich noch etwas Glaubwürdigkeit gut hatte, ist jetzt alles verloren, aber ich komm nicht drum rum.
Ich sehe immer mehr Leute, die auf einmal sagen "Irgendwas stimmt nicht" und sie meinen das nicht so von wegen "Da ist eine Verschwörung der Eliten im Gange." oder von wegen "Es gibt Außerirdische die ab und zu Menschen entführen."
nein sie empfinden und sagen es eher so, als stimmt etwas grundlegendes nicht und sie sagen es so, als wäre es ihre eigene traurige Erkenntniss und nicht das Produkt eines Panikmachenden Youtubevideos.
Und dann sagen sie oft sogar "Ich glaub irgendetwas spielt ein böses Spiel mit uns."
oder "Irgendetwas böses was nicht hierhin gehört beeinflusst uns."
Und Scheiße das hab ich schon von Leuten gehört, die ich schon lange kenne und mit denen ich nie über irgendwas von dem womit ich mich beschäftigt habe geredet habe, weil ich wusste, dass sie sowas alles für Schwachsinn halten und die sich folglich nie mit sowas beschäftigt haben.
Das hat mich erst zum nachdenken gebracht und dann habe ich erst angefangen mich ein wenig mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Sehr viel hab ich bis jetzt nicht gelesen, aber mehr will ich schon gar nicht mehr sehen, weils leider so viel erklärt und leider so der Wahrheit entsprechend aussieht.
Einiges zu diesem Thema hab ich hier gelesen.
http://ufos-co.de/Die Betreiberin der Seite hat zig Jahre lang Informationen zum Thema UFO's zusammengetragen und hat alle Informationen auf der Seite niedergeschrieben. ET UFO's sind es allerdings nicht, was sie nach allen erlangten Informationen als Ursache für UFO Sichtungen meint erkannt zu haben...
Bin ich verrückt? Ich hoffe ja. -.-