Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horoskope ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 11:35
@Kayla
Kam gerade wieder das Lied mit dem Sternenstaub?
In mir ist kein All.
Welche Horoskope sind denn die zuverlässigsten?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 11:37
@dirkduisburg
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Ich schlafe bei komplett abgedunkeltem Zimmer, das Licht spielt bei mir keine Rolle.
Unter nachfolgendem Link findest du alle Mondphasen für 2012.


http://www.wissen-info.de/kalender/mondphasen/2012.php (Archiv-Version vom 11.01.2012)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 11:44
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Horoskope sind denn die zuverlässigsten?
Persönliche Horoskope. Geburtstag, Geburtsminute und Geburtsort sind wichtig und das der Astrologe auch danach verfährt. Allgemeine Aussagen, die auf Jeden und alles zutreffen können sind wertlos.

Die 10 besten Astrologen findest du unter nachfolgendem Link:

http://www.freehoroscopesastrology.com/beste-horoskope-genaue-horoskop.aspx (Archiv-Version vom 27.02.2012)


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 11:47
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja, mit anderen Sonnensystemen oder Galaxien haben wir keine Erfahrungen.
Wieso, was für ein Sonnensystem gilt, muss doch auch für andere gelten, ist ja schleißlich das gleiche All oder?

Bezieht sich deine Astrologie nur auf die von dir benannten Planeten? Was ist mit dem Rest an Krempel der da so rumschwebt?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 11:50
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Bezieht sich deine Astrologie nur auf die von dir benannten Planeten? Was ist mit dem Rest an Krempel der da so rumschwebt?
Es ist Erstens nicht meine Astrologie und Zweitens fürchte ich, hast du immer noch nichts verstanden. Also das musst du auch nicht und ich muss dir unter diesen Umständen auch nicht´s mehr dazu weiter erklären.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 11:58
die astrologie ist doch einfach ein uralter überbleibsel unserer alten völker, die sich halt am himmel orientierten. sie wussten noch nicht, dass es planeten sind. sie sagten zu ihnen götter und gaben ihnen namen. sie meinten, dass diese "götter" ihr leben bestimmte. zu dieser zeit kann ich das nachvollziehen. aber heute wird doch nur noch gross geschwurbelt. ein paradebeispiel sind doch die weiderholenden tagehoroskope. vielen menschen lesen die und gestalten ihren tag danach. sie glauben fest daran. ein persönliches horoskop ist halt nur "schöner" verpackt, hat aber genau keinen einfluss ausser den placebo effekt. wenn ich mir morgens sage, der tag wird gut, dann wird er auch gut sein, da ich mich auf die guten sachen konzentriere.

@Kayla
wieso spielt den der geburtstag und die geburtszeit eine wichtige rolle? dann sollte man doch auch das datum und die zeit berücksichtigen, während das sperma die eizelle befruchtete. wieso nimmt man nicht dieses datum / diese zeit?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:04
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wieso spielt den der geburtstag und die geburtszeit eine wichtige rolle? dann sollte man doch auch das datum und die zeit berücksichtigen, während das sperma die eizelle befruchtete. wieso nimmt man nicht dieses datum / diese zeit?
Das gibt es auch und das nennt sich Zeugungshoroskop, doch dieses Wesen ist ja noch nicht da und es gibt Frühgeburten und Fehlgeburten. Ist ein Mensch erst mal geboren, gilt das Geburtshoroskop, doch wer will, kann sich auch ein Zeugungshoroskop erstellen lassen, wenn er die Minute der Befruchtung genau kennt, doch das ist meistens nicht der Fall.

Infos hier:

http://www.hermes-astrologie.com/litkon.htm


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:12
@BluesBreaker

Falls die Links nicht funktionieren Bücher zum Thema gibt es hier:


http://www.astronova.de/8301--~Shop~produktdetails.html?primary=240367


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:18
@Kayla

nicht schlecht. war aber eigentlich klar, dass da schon jemand darauf gekommen ist ;).

seit wann praktiziert man denn das? hat man das aus alten kulturen übernommen oder hat man das erst in den letzten hundert jahren "erfunden", also seit man weiss wie menschen überhaupt kinder bekommen, etc?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:23
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:seit wann praktiziert man denn das? hat man das aus alten kulturen übernommen oder hat man das erst in den letzten hundert jahren "erfunden", also seit man weiss wie menschen überhaupt kinder bekommen, etc?
Zeugungshoroskope gibt er schon ca. 100 Jahre, vielleicht auch etwas länger. Empfängniskontrolle- und Verhütung oder dergleichen gab es schon im Mittelalter und davor. Angefangenen bei der Christianisierung. Wie das in den heidnischen Zeiten war, kann ich nicht sagen, darüber habe ich mich noch nicht informiert, ich glaube aber die hantierten mit Kräutern welche angeblich abtreibende Wirkung hatten und mit solchen, welche angeblich die Fruchtbarkeit anregen sollten.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:41
Einführung in die Astrologie, falls doch noch jemand Restzweifel am gewaltigen Potential dieser Wissenschaft haben sollte:
Youtube: Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause
Esoterik für Anfänger | Pierre M. Krause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:48
@-hyde-
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:Einführung in die Astrologie, falls doch noch jemand Restzweifel am gewaltigen Potential dieser Wissenschaft haben sollte:
Was Dümmeres konntest du wohl nicht finden ? Was da abgeht ist keine Astrologie sondern Blödsinn hoch 3. Mit so einer Hetzkampagne wirst du auch kein Glück haben.
In den sogenannten wissenschaftlichen Reihen gibt es ja auch eine Menge Schrott, den gibt es eben überall.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:51
@Kayla
Nö, @-hyde- wird damit kein Glück haben, die gezeigten Personen
verdienen sich aber dumm und dümmer an dem Schund.

Tja, man muß es nur verstehen, aus Sch***, Geld zu machen.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:51
@Kayla
Och, wenn du Wissenschaftssatire auf uncyclopedia verlinkst, solltest du nicht von Hetzkampagne sprechen, wenn ich hier Realsatire aus dem Bereich der kommerziellen Astrologie verlinke. Was du dir selber rausnimmst, solltest du auch anderen zugestehen. Aber lass mich raten: Siehst du anders?!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:55
@-hyde-
Zitat von -hyde--hyde- schrieb:Was du dir selber rausnimmst, solltest du auch anderen zugestehen. Aber lass mich raten: Siehst du anders?!
Ne das sehe ich nicht anders. Im Übrigen ist das keine Satire.


melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:57
@Kayla
Was ist keine Satire? Die vom Satiremagazin Titanic preisgekrönte Wiki-Satire uncyclopedia oder Pierre M. Krauses Präsentation dieser Realsatire?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 12:58
@der-Ferengi
Nö, @-hyde- wird damit kein Glück haben, die gezeigten Personen
verdienen sich aber dumm und dümmer an dem Schund.

Tja, man muß es nur verstehen, aus Sch***, Geld zu machen./ZITAT]

Scharlatane gibt es überall und es gibt auch Leute die sich mit wissenschaftlichen Erfindungen unerlaubt bereichern und sogar Leute damit umbringen.



1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:00
@-hyde-
Was ist keine Satire? Die vom Satiremagazin Titanic preisgekrönte Wiki-Satire uncyclopedia oder Pierre M. Krauses Präsentation dieser Realsatire?/ZITAT]






u22xKk smilie-gross 296



melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:02
@Kayla
Was soll das? Bist du der hier?
Youtube: Real Life Troll Harasses Tv Reporter
Real Life Troll Harasses Tv Reporter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?

16.02.2012 um 13:03
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:... es gibt auch Leute die sich mit wissenschaftlichen Erfindungen unerlaubt bereichern und sogar Leute damit umbringen.
Wenn Du jemand berädst, der nimmt sich das dann aber zu Herzen
und begeht daraufhin einen Suizid, hast Du das selbe in grün.


melden