Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
14.11.2011 um 09:49Vielleicht ist der thread in der esoterik, bzw. spiritualitätspalte besser aufgehoben - werden sich sicher mehr user finden, mit denen sich @Dr.Manhattan austauschen kann, als hier.
@Dr.Manhattan
ich hab mir jetzt diese 12 seiten geschwurbel nicht durchgelesen, aber zu dem fall oben
(
was ist hieran unnormal?? entweder wurde er gefahren oder er ist zu fuß ne abkürzung gelaufen. als fußgänger hat man in großen städten den vorteil, dass man verkehrsumwege umgehen kann und direktere wege benutzen kann.
ich akzeptiere und toleriere gerne jede glaubensansicht, aber man muss nicht in allem was paranormales sehen finde ich.
@Dr.Manhattan
ich hab mir jetzt diese 12 seiten geschwurbel nicht durchgelesen, aber zu dem fall oben
(
Dr.Manhattan schrieb:noch was seltsames ist mir gerade eingefallen)
einmal nahm dieses mädchen mich und ein paar freunde zu sonem typen mit - der war damals so 17 - wir plauderten aber er wirkte leicht distanziert
dann gingen wir direkt zum bus und fuhren in unseren bezirk (die schnellste verbindung) - und als wir aus dem bus stiegen sahen wir den typen wie er dort über die strasse ging
kein plan wie er so schnell dahin kam - ein auto hatte er nicht - und wieso augerechnet dort ?
naja kann man iwie sicher erklären - aber seltsam ist es doch iwie
was ist hieran unnormal?? entweder wurde er gefahren oder er ist zu fuß ne abkürzung gelaufen. als fußgänger hat man in großen städten den vorteil, dass man verkehrsumwege umgehen kann und direktere wege benutzen kann.
ich akzeptiere und toleriere gerne jede glaubensansicht, aber man muss nicht in allem was paranormales sehen finde ich.