@Keysibuna Ich erinnere mich gerade an etwas was mir vor nicht allzu langer Zeit passiert ist.
Ich stand in der Küche und hab mir Spaghetti gekocht. Links neben dem Herd ist ein grosses Fenster das an eine mit Holz vertäfelte Dachschräge grenzt.
Wärend des kochens schaue ich aus dem Fenster und gucke nach links zur Holzvertäfelung. Auf einmal, wie vom Blitz getroffen fühl ich mich gedämpft, fast wie in Watte. Mir wurde eiskalt, ich hab gezittert, mir war leicht übel.
Als ich das Essen auf dem Herd seh hab ich mich gefragt was ich da mache, das ich garnix essen kann oder will. Trotzdem hab ich, wie automatisch fertig gekocht und auch angefangen zu essen.
Ich frag mich bis heute wieso ich das getan habe, ich wollte absolut nix essen und war regelrecht gezwungen das zu essen. Währenddessen gings mir psychisch immer schlechter, ich bekam schlimme Angst, mein Herz fing an zu rasen und ich hab echt geglaubt ich werde jetzt sterben.
Zum Glück hab ich einen Freund per ICQ erreicht der mich gut kennt und konnte mit ihm reden. Das ganze war wie ein körperlicher Krampf der dann durchs reden langsam nachliess. Danach fühlte ich mich wie nach nem Boxkampf und hab geschlafen wie tot.
Ich frag mich bis heute was das war und wieso das aus heiterem Himmel kam.