Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?
27.11.2012 um 11:54Dawnclaude schrieb:Niemand ist unbeteiligt, alle sind freiwillig hierWelch ein Paradoxon :}
Wenn jeder ein Zweck erfüllen MUSS dann ist man nicht frei!
Dawnclaude schrieb:Niemand ist unbeteiligt, alle sind freiwillig hierWelch ein Paradoxon :}
Keysibuna schrieb:Nach seinen Schilderungen, wenn du sie gelesen hast, kann man sich im Jenseits ein Leben buchen, auch als MörderIch hab so ein Seelenvertrag sogar die letzten Tage live erlebt, der sehr unschön war. Ich hab es genau beobachtet , habe überlegt ob ich diese Sache irgendwie verhindern kann, aber es war sehr schwer. Letztendlich ging es darum, dass eine Person die mit mir lange zeit gearbeitet hat, eine nneuen Weg geht und ich nichts dagegen machen kann, sie umzustimmen, auch wenns gegen jegliche Logik sprach. Als ich mir dann einen tollen Plan überlegt habe, ist es total nach hinten losgegangen und auch nur ,weil unterbewusst alle beteiligten genau das falsche gemacht haben. Wäre dann fast sogar in einem Suizid geendet.
Und die Opfer und andere Beteiligte haben keine freie Willen auch der Mörder nicht weil er sich dieses Leben als Mörder gebucht hat
Dawnclaude schrieb:Ich hab so ein Seelenvertrag sogar die letzten Tage live erlebtTürlich :}