@Dawnclaude ok, ich versuch´s!
da spielen aber ein paar erlebnisse mit rein, alle innerhalb von nem halben jahr ungefähr.
es fing an, dass ich eines tages an meinem arbeitsplatz erschien, und ein neuer kollege zugegen war.
ich hatte ihn bis dahin noch nicht kennengelernt, war also premiere.
ich kam rein, und er sah mich an, als ob ich etwas sehr komisches an mir hatte
;)sagte aber nix, ich fühlte mich bisschen unwohl am anfang, eben weil er so doof glotzte.
aber gut, nach einem arbeitstag zusammen, war klar, wir verstanden uns super
:)in den darauffolgenden wochen stellte er mir immer dieselbe frage, ob ich denn wisse, was es bedeutet, wenn jemand eine "aura" aus lodernden flammen hat, und knallrot in der farbe O:O
ich habe und hatte null ahnung, was es mit solchen auren auf sich hat, also verneinte ich immer.
und bekam nie antwort, warum er das wissen wolle...
dann irgendwann hatte meine tochter, die damals erst 4 jahre alt war, den tick, hinter mir, wie sie meinte, einen riiieeeßigen roten engel zu sehen...
sie fand es beängstigend, ich verstand auch nicht, wieso sie auf einen engel kam. aber gut, das dauerte nicht lange, und dieser engel tauchte nicht mehr auf!
im winter dann, im januar um genau zu sein, kam eine freundin von mir auf die idee, sich ein komplettes geburtshoroskop erstellen zu lassen; ich fand es uninteressant, zumal es nicht billig war, kam es erst für mich nicht in frage.
nachdem sie dort ihr horoskop bekommen hatte, was übrigens drei! stunden mit allen erklärungen und ausführungen dauerte, meinte sie, ich solle unbedingt auch einen termin machen.
ok, machte ich!
es war trotz meiner erwartungen, nix interessantes zu erfahren, sehr interessant!
da ich im kopf hatte, dass meine freundin gesagt bekam, dass statt dem üblichen schutzengel, "nur" 5 seelen sich an sie gehaftet hatten, wollte ich darüber auch was wissen!
und was sagte die dame mir?
ich hätte einen sehr großen und rotschillernden schutzengel hinter mir, der nie von mir weiche
:Dhaha, ich fand das damals sehr passend, allerdings setzte ich alles erst viel später zusammen, und hatte es dann irgendwann ganz im hinterstübchen abgelegt.
das unglaublichste aber, war ein anderes erlebnis.
weiss nicht, ob ich das schonmal hier irgendwo geschrieben hab...
muss ich mal schauen, ansonsten kann ich es hier posten
:)so, zufrieden der herr??
:D