Hi
@Zerox :)Habe gerade erst Deinen Thread entdeckt,
und es stimmt so ziemlich mit meinen eigenen Empfindungen überein.
Ich kann keinen genauen Zeitrahmen benennen, aber es müsste bei mir schon so Anfang/Mitte July losgegangen sein.
1. Starke schon fast Hellseherische Auswirkungen.Starke Antennen die Unwahrheiten aufdeckten. Wobei ich inzwischen fast zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich alles sofort manifestiere, was so in meinem Kopf rum spuckt.
Es ist ja immer die Frage, ob ich was Fühle oder Voraussehe, oder ob sich die Gedanken/Gefühle,
die ja am stärksten bei Ängsten in Erscheinung treten, dann manifestieren.
Da ich der Meinung bin, dass dies gerade auf dem Plan steht, denke ich wir bekommen einen Vorgeschmack darauf. Achte was Du denkst, denn Du wirst es erschaffen. Der Geist ist der Schöpfer, und wie können wir diese Lektion am besten verstehen? Indem wir es in der gelebten Realität erfahren.Es ist unabdingbar, wenn ein Bewusstseinswandel stattfindet, die Geisteskraft auf liebevolle Dinge auszurichten.
2. Massive Ängste die hochkommen, Lustlosigkeit fast schon Lethargie, depressive Verstimmungen...
und noch viele Spektren in dieser Kategorie.
Heute ging es mir zum ersten Mal wieder richtig gut.
3. Ich hatte eine Wahl zu treffen, Liebe oder materielle Sicherheit. Das Außen schien total weggebrochen, aber meine Herzensenergie war/ ist sehr stark ausgeprägt. Es ging um Vertrauen und das Vertrauen in die innere Kraft.
Ich hatte glücklicherweise in der Zeit Urlaub, der zwar " versaut" scheint, aber wer weiss, wie ich dies alles sonst überstanden hätte.
4.Ich spüre auch starke Frequenzerhöhungen, habe den eindruck bei mir hat ein Wandel stattgefunden. Ich habe das Gefühl viele Erkenntnisse die zuvor nur auf theoretischer Ebene stattgefunden haben, nun verankert zu haben. Ich Fühle anders und mir sind andere Dinge wichtig.
Während der ganzen Zeit, war mir dies alles mehr oder weniger bewusst, und so konnte ich sehr gut meine Frequenzen ausrichten. Meditieren war gar nicht drin, denn obwohl ich Lethargisch war, war ich zum Meditieren zu ruhelos.
Ich habe mir immer wieder das Prinzip der Schwingung und der Polaritäten ins Gedächtnis gerufen und so gut es ging angewendet. Mich immer wieder auf das Kristallchakra ( Merkaba) und dessen Ausrichtung konzentriert.
Soviel zu mir erstmal
:DLiebe Grüße Dir,Zerox