Übergang von geistiger in physische Welt
16.09.2011 um 11:30flwkaodr schrieb:das meiste sind dann individuelle Erfahrungen wo ich denjenigem nicht sagen kann "das ist nicht so" oder "du lügst" usw.Vernünftige Einstellung, die meisten zweifeln alles an, was sie auch nur im Ansatz nicht nachvollziehen können.
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Ich habe es hier angesprochen, weil ich mir Hilfe erhoffte - nicht um mit der Tardis dann zu Jedem Diskussionteilnehmer zu fliegen und ihn davon zu überzeugen.*rofl* Gut gekontert ;)
MysteriousFire schrieb:Richtig, @Hellrider und ich. Steht vielleicht so nicht im Horoskop, aber man hat ja auch noch Eigenschaften und Schicksale außerhalb dessen ;)Ja, sicher steht nicht alles darin, die richtig dicken Knüller aber schon. Aus dem Horoskop meiner Freundin konnte man ablesen, dass sie Vergewaltigt wird (Neptun in Opposition zu der Lillith) und dass sie deswegen dem Alkoholismus verfällt (Lillith im Krebs).
Momentan bin ich da schon sehr weit die nötige "Macht" zu bekommen, Hellrider ist noch am Anfang aber man kann da guter Dinge sein^^
ich denke auf die 'großen' Dinge hat man wirklich weniger Einfluss, während es 'kleine Schicksale' nicht wirklich gibt.
Aber wenn du und er, wobei er doch relativ neu ist wie ich das mitbekommen habe, die 'energetischsten' sind, dann frage ich mich gerade ob ihr wirklich genug 'Energie' habt.
@Hellrider
Hellrider schrieb:Warum sollte ich denn jeden Anschreiben? Habe bisher keinen Grund dafür :DAlso wenn ich du wäre, würde ich die Leute mit starker Energie unter einem anderen Vorwand anschreiben um zu gucken, ob ich mich getäuscht hätte. Und dann vielleicht später offener darüber reden :)
Ja, in so einem Fall würde ich normalerweise spüren, dass da etwas vor liegt, dass es versucht zurück zu halten.