bücher sind quatsch und drüber reden auch, du must scheisse fressen so im arsch grfickt sein das du kurz vorm suicid stehst erst dann erkennst du dich und erst dann löst du dich von dingen die schlcht fürt dich sind, auch von materiellen dingen, und lest schoppenhauer, das emphal mir ein weiser freimaurer aus einer gross logo in berlin, das is n geheimtip
:Dich bin dem man dankbar weil schoppenhauer wirklich wichtig ist..
zb Das geheimisvolle Ich und das wahre Selbst
http://www.arthur-schopenhauer-studienkreis.de/wer-bin-ich/wer-bin-ich.htmlich zb war ein drogensüchtiger krimineller ich hab fast alles durch, ich habe die farb pallete und kann jetze ein bild malen, alles andere ist nur schwarz weiss mit grau...
trotzdem steh ich am anfang des weges, weil ich geister gerufen haben die ich nicht mehr loss werde, mich ziehts wieder in den jungel aber ich bleib stark.
alle spisser und sowiso 80% der gesellschaft wird niemals ein zugang zu sich selbst finden.
findet erleuschtunggggggggggggggggggggggg und befreit euch aus dem leidhaften reinkanations kreislauf, das lebensrad wird von einem dämonen gefangen gehalten, ansonsten werden wir als slaven unser selbst ein schlimmes erwaaccchhhenn haben..................
sry wegen rechtschreibung..