Wie werde ich einen Dämon los?
07.07.2011 um 10:10@venefica
ja ich kämpfe gegen solche leute und weiter
aber nicht jeder dämon ist gleich das böse in person es kann sein das man glück hat und kein böser kommt aber darauf würde ich mich nicht verlassen
@Keysibuna
das problem der wahrnehmung kann ich dir nicht nehmen es liegt an dir
es kommt auf so viele faktoren drauf an ob du das mit bekommst oder nicht
das du da nichts mit bekommen hast tut es mir leid dann bist du halt dafür nicht geschaffen oder blockierst dich selber zu sehr oder du sollst es nicht wahrnehmen
also das unsere ganze existenz sich im kopf abspielt weißt du schon
und deine argumentation das sich das nur im kopf abspielt ist nicht sehr gut
da sehen hören und was auch immer nur vom kopf wahrgenommen wird und jeder mensch eine andere wahrnehmung hat und man selber diese nicht mal richtig normen kann sollte dir auch klar sein wir leben in einer welt wo nur das wahr ist was die größt mögliche anzahl der personen für wahr erachtet nur ist das falsch dieses denken führt zur stagnation und neue sachen werden nicht gefunden
ja ich kämpfe gegen solche leute und weiter
aber nicht jeder dämon ist gleich das böse in person es kann sein das man glück hat und kein böser kommt aber darauf würde ich mich nicht verlassen
@Keysibuna
das problem der wahrnehmung kann ich dir nicht nehmen es liegt an dir
es kommt auf so viele faktoren drauf an ob du das mit bekommst oder nicht
das du da nichts mit bekommen hast tut es mir leid dann bist du halt dafür nicht geschaffen oder blockierst dich selber zu sehr oder du sollst es nicht wahrnehmen
also das unsere ganze existenz sich im kopf abspielt weißt du schon
und deine argumentation das sich das nur im kopf abspielt ist nicht sehr gut
da sehen hören und was auch immer nur vom kopf wahrgenommen wird und jeder mensch eine andere wahrnehmung hat und man selber diese nicht mal richtig normen kann sollte dir auch klar sein wir leben in einer welt wo nur das wahr ist was die größt mögliche anzahl der personen für wahr erachtet nur ist das falsch dieses denken führt zur stagnation und neue sachen werden nicht gefunden