Hare Krishna
@ems Ich bin davon überzeugt das alle "Seelen" hell sehen können, doch nicht alle menschlichen "ich /egos" akzeptieren das - denn sie sagen das gibt es nicht, es gibt nur das was ich mit meinen fünf menschlichen sinnen erleben kann - weil sie eben die Seele sich selbst nicht realisiert haben, nicht sich selbst - das göttliche Fragment realisiert haben, ganz zu zu schweigen von der Überseele = Gott selbst in ihren Körpern
Ein Mensch hat einen Wunsch und sieht diesen Wunsch im inneren sehr deutlich und beschreibt diesen für andre Menschen, das er es ganz deutlich in der Zukunft sehen kann. Er sagt auch, das es wohl noch 10 Jahre dauern wird und damit ist allgemeines - lächeln angesagt - denn alle kennen solche vorauszusagen von sich selbst.
Da dieser Wunsch in der Zukunft ein Herzens Wunsch ist, also einer der mit Sehnsucht erwartet wird, wird er auch von der Überseele = Gottes eigenes selbst - registriert und in Gang gesetzt.
Nach zehn Jahren wird der Wunsch erfüllt - weil sich die Umstände hier zu geändert haben - z.b. ist es gerade die Zeit - der Ort - wo es sich machen lässt - wo es einen Trend - viele geben ihre geistigen Gedanken - Energie dazu - verstärken sie - die finanzielle Lage ist enorm verbessert - so genannte Glücksfälle sind eingetroffen (man spielt in der Lotterie obwohl man ansonsten überhaupt nicht spielt) - u.s.w.
Das sind die Kriterien für einfaches hell sehen. Das sich einem in der Zukunft der Wunsch erfüllt. Obwohl im Moment noch nichts dafür spricht das er sich erfüllen wird.
Jeder Gedanke der gedacht wird ist Energie, geistige Energie und kraft - viele Gedanken sind von gleicher Art - speziell von denen die im öffentlichen leben stehen.
Wenn so eine Person sehr grobe Fehler macht - werden viele Gedanken gleicher Art aktiviert.
Und viele sagen voraus, jetzt muss er/sie gehen. Es kommt dann immer drauf an wie viele an diese Gedanken fest halten bis sie sich realisieren oder eben nicht sofort realisieren sondern mit der Zeit. Siehe das Beisiel mit dem Schwedischen König.
Wenn es viele Menschen gibt die z.b. Gedanken produzieren - die gegen dieses herrschende elende System sind - die frühzeitige brutale Invalidität von jungen und älteren Menschen so wie deren früh - vor - zeitiger Tod sind - und es wollen, das dieses sich ändert in ihrer Gedankenwelt - also immer mehr und mehr mit andren Gedanken gleicher Art synchron gedacht werden - wird auch mehr hell gesehen mehr hell (konzentriert) im undurchdringlichen Chaos gehen.
Da fast alle hier auf der Welt im Augenblick - auf eine radikale Änderung dieser elenden Lebens Qualität denken - werden sich diese Gedanken auch verstärken - alles abhängig mit welchen Konzentration Grad und mit welcher inneren Hingabe. Es ist dann nicht so schwer voraus zu ahnen - das etwas geschehen muss - die, die sich in solche Gedanken vertiefen können, können auch diese Gedanken sehen und hören. Die meisten können solche Gedanken selber hören - denn sie hören sie ja selbst, legen diesen aber keinerlei Bedeutung bei das sie kollektives Gedanken gut sind - sondern glauben es seinen ihr eigenen produzierten Gedanken - sie können nicht voraussagen - denn sie glauben das es nur ihre Gedanken sind.
So wird voraus gesagt das China - Indien - Russland und teile Südamerikas - dem Westen den rang ablaufen werden - was auch so aussieht - dass im Westen Aufstände gegen die regierenden stattfinden werden die Bürgerkriegs ähnlich Zustände hervorrufen werden - das immer mehr Menschen im Westen vom öffentlich Versorgungsnetz (soziale Sicherheit) abhängig werden - das sind alles für den Westen globale voraussagen - die man sicher auch hell sehen nennen könnte.
Hell - bedeutet im englischen - Hölle. Hellls Angels - Höllen Engel.
So sollten wir nicht diese Gedankengänge selbst produzieren sondern immer positive Gedanken Gänge auch wenn sich sehr negative Gedanken einstellen, sie ablehnen und transformieren je mehr die Menschen diese praktizieren um so wenige wird von dem war was negativ gedacht - voraus gesehen wird - angenommen wird - so werde ich diese Gedanken nicht stützen sondern versuchen sie bei mir selbst nicht existieren zu lassen - sondern Gedanken produzieren die eine harmonische friedliche liebende, miteinander und für einander lebende Welt in der Zukunft sehen. Je mehr diese Gedanken verstärkt werden um so mehr verdrängen sei diese negativen Prognosen - Ahnungen - Voraussagen . So werden sich solche Gedanken dann wie jetzt diese negativen in allen Gedanken wieder finden und dann wird geändert - transformiert - wenn in den Nachrichten sehr negative Handlungen gezeigt werden - dann sofort transformieren - also für eine harmonische Zukunft denken und nicht diese Gedanken sich in einem selbst vertiefen lassen - sie also verstärken, sie als nicht gebräuchlich abtun obwohl das was geschehen ist selbstverständlich grausam ist.
Auf diese weise können wir dann alle in die Zukunft sehen. Kollektiv alle sind wir eine Geistige Familie - das haben die negativen seht gut verstanden auszunutzen um sich auf billige Art und weise ( Fortschritt Konsum) zu amüsieren - denn wer musste für diesen Fortschritt hart arbeiten - die die diesen gedacht haben bestimmt nicht. Hat jemals ein Euro zettel hat gearbeitet ? Nein, das haben immer Menschen gemacht - das Geld arbeitet nie - das ist Illusion, Menschen arbeiten wie Ochsen dafür - sterben reihenweise für das Geld das weder denken noch fühlen kann - die schlimmsten Banditen dieser Welt sind die Geld Spekulanten - die Börse - Banken - sie haben niemals im leben irgend etwas produziert - sonder immer Menschen dieses machen lassen - das Geld hat niemals irgend etwas geschaffen - sondern immer nur Menschen taten dieses - ich habe noch nie eine Milliarde Eurozettel auf einer Baustelle arbeiten sehen - sondern nur hunderte von Menschen keine zettel - scheine - ich kann nicht zu einem hundert Euroschein sagen mach mal - der wird sich nicht bewegen, der tut gar nichts - aber der Mensch reagiert darauf, nicht das bunt bedruckte Papier- das nicht einmal den wert das auf ihm steht wert ist. Die Zinsen die gefordert werden machen einen jeden statt bis zum Bankrott fertig. Siehe Amerika, Deutschland, England u.s.w. sie alle sind am Rande dieses Würgegriffes.
Wie kann eine von sich intelligent behauptende denkende Masse sich einem "wert losen" - nicht denkenden - nicht fühlende - geistlosen Gegenstand - wie Geld und deren Zinsen - sich Unterwerfen, wie ? Weil sie Illusion sind, weil sie nur denen materielles Vergnügen bringen, die genug davon haben - das sind Promille im Vergleich zur Erdbevölkerung - Promille - der Lokalen- der Regionalen, der Nationalen, der Globalen zusammenhänge - dieses System ist wert los negativ - weil es viel zu viele opfer kostet. So ahne ich voraus das es geändert werden muss die Zinsen und die Aktien - Obligationen Spekulation sind der Krebs jeder Gesellschaft - wenn dieser Krebs erst einmal bewusst ist , diagnostiziert ist, dann kann man wenn es nicht zu spät ist diesen auch entfernen - oder sogar in Gedanken entfernen niemand wird dadurch sterben im Gegenteil können alle ihr schuldiges Geld in ruhe zurück bezahlen.
Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich