@Heide_witzka Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?heute um 08:38
Interessant finde ich die Frage: Was treibt die Möchtegernreinkarnierten, die Magier, Hexen und paranormal Begabten hier im Forum."?
Ist ein Hilfeschrei im realen Leben gescheiterter Existenzen?
Die Suche nach ein bisschen Beachtung?
Die Unzufriedenheit mit dem wahren Leben, die zur Flucht in irgendwelche Tagträume führt?
Oder ganz einfach der Wunsch nicht alleine da zu stehen und die Hoffnung irgendwo Gleichgesinnte oder Anhänger zu finden, so wie es schon Nietzsche ausdrückte:"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"
Was treibt die hier Anwesenden sich und ihre Besonderheiten öffentlich bekannt zu machen?
deine worte sind gut gewählt, meine archtung.
die meiste die ich kennen gelernt magen von den magie begabten folg müste ich sagen ab in die Klapse damit.
hier im forum zerox eine mächtige magierin unantastbar, sie TH Astrale angriffe (ICH SUCHE SCHUTZ)
helel, der vor jeden anderen wesen der magie verborgen ist, Hmm aber gut sichbar schreibt!!!!
auch unantastbar klar ich bin im internet auch unantasbar es weis keiner wo ich wohne also kann ich der Fantasie die aus einen Roman kommt real werden lassen wie bei helel (übrigst it das ein engels name der in der bibel steht)
und macht sie so so einen eigenernannten mächtigen wesen. (GOTT).
für mich ein fall für die klapse der junge muss sich mal gründlich untersuchen lassen,
da glaube ich jeder Esoteriker hexe, denn die geben es zu wo her ihr wissen kommt und das sie menschen sind.