@allich finde es komisch das unterschieden gemacht werden.
was schutztiere schutzgeister familieseelen und krafttiere an geht das ist schon sowas von uralt, das es schon wieder neu ist nehme ich an.
was hier beschrieben wird findet man in den schreiben der kabala, gnositiker, freimauerei, satanismus, Göttlicherglauben der verschiedene religionen, hexentum, druidentum und sogar schamanismus, oh ja Voodoo, ist auch vertretten fast vergessen.
aber immer höre ich das man das gleiche wissen hat aber immer einer dabei ist der die ultimative wahrheit kennt und doch Nur sein ICH ich bin weil ich sein will und ich es so will schreibt.
lernt doch mal weise zu sein und reicht euch die hand, so wie früher, wo fast alles heile war ist das so schwer heute?
das ist wie mit den wort hagzasussa, das bedeutet, magie geboren.
was daraus wurde über die zeit mit den verschieden sprache das Wort hagasussa und daraus das wort hexe sich bildet. ja ich bin mal 3 jahre oder mehr auf der suche nach der herkunft der hexen gegangen. wie auch das wort wicce oder wicca heute bekannt ist als wahrsager oder priester der alten. all das ist heute bekannt und das ist dem wicca kulten auch nicht recht das man in alte aufzeichnung endlich die beutung des wortes raus gefunden hat.
jeder von uns beschäftig sich mit der finsterniss in sich oder den spiegel bild von sich wie schon mal hier beschrieben.
deswegen leute Ihr oder besser Wir sind alle nur ein teil vom ganzen.
mir sind geboren, mir leben und mir werden Sterben.
hier mal ein spruch von mir denn ich eins mal benutzt vieleich können einige die zeichen daraus sehen und erkennen was ich meine auch wenn ich es etwas wage schreibe, da muss ich sage verzeiht mir einfach.
zitat von maddro
die geburt wird entschieden.
das leben ist entscheidung.
doch der tod ist schon entschieden.
(ich gehe jeder wette ein das mir jeder was anderes schreibt und am schluss der selbe sinn rauskommt)
und was sagt euch das.....
mit freundliche grüße und Hände reich eure maddro.
nicht alles ist böse gemeint, einfach abwarten, es ist nie was für die ewigkeit denn auch eine ewigkeit hat mal irgendwann ein ende, wer es findet kann es mir sagen wo die ewigkeit enden das würde mich brennend Intressieren.
reicht euch also die hände, denn jeder ist ein teil von allen.
also tut euch selbst den gefallen und hört mal bitte bitte auf zu streiten, denn es bringt nichts.
es ist sinnlos, mir sind alle ein teil von ganzen der plant der kosmos dieses universum von mir aus auch die zeit, die vergangenheit und die zukunft mit ihren vielen viele Möglichkeiten, deswegen nennt man sie zukunft weil man in sie schauen kann aber nicht wirklich sagen kann ab sie eintrifft, deswegen ist die zukunft was man Idiuvell bezeichen kann und für sich selber fest legt, sie ist keine Innerastrel welt, kein traum sie ist real, nur für jeden wird sie anderster gestaltet oder wahr genommen, für ander exestiert sie nicht wie die zeit.
wenn die zeit aber nicht Exestiert so muss ich fragen warum ältern mir dann mir währen in einen Stillstand ohne veränderung ohne macht und Ohe wissen geboren und och nicht mal geboren würden wir werden. weil es keine zeit gibt die uns die zeit verschaffen wurde geboren zu werden.
deswegen das sind ansichten.
deswegen mein versuch versöhnt euch Aktzeptiert euch einfach, ihr habt viel wissen und wenn ihr das wissen endlich mal zusammenlegt und im bedracht sieht das man so wirklich zur wahrheit allen kommen kann, sind ihr wirklich erleuchtete wesen. aber sollange ihr nur eure eigende macht wieder spiegel wie es ihr einige machen sollange seit ihr nur ein teil eurer erschaffene welt.
ich reiche euch meine hand wenn ich helfen kann ich bin jicht allwissen noch kenne ich das erste kolektive bewustsein oder sogar der GOTT dieser welt wie er beschrieben wird und erst recht kenne ich nicht das eine wahre Ultimative wesen.
Was mir aber schon das wissen gibt das mir macht gibt und ich weis das ich noch einiges vormir habe, auch wenn einiges gegen mein Ego oder meiner etik wieder spricht, es aber versuche zu verstehen uch wenn ich rein Intiúitiv antworte und erst später zugeben muss weil die erkenntnis etwas gedauert hat.
also Hier meine hand m´Nimmt ruhig die ganze hand, deswergen halte ich sie euch Hin. nimmt dem arm und mir aus auch den Korper denn er kann vieleicht aber auch nuir vieleicht das wissen besitzen das man braucht um weiter zukommen.
ok
.....