@Zerox Ich geb auch mal meinen Senf dazu
;).
Zerox schrieb:Haben Menschen eine spezielle oder unterschiedliche Energien
Also grob würde ich sagen Frauen haben mehr emotionale Energie und Männer haben mehr körperliche Energie. Aber verallgemeinern kann man das nicht. Es gibt auch viele Ausnahmen. Da kannst man nur vom Durchschnitt reden.
Ich weis jetzt auch nicht, ob du das damit hören wolltest oder was ganz Anderes.
Zerox schrieb:Kann man sich Energien zu eigen machen, die man nicht selbst hat
Glaub schon. Wenn das stimmt, was man so liest, machen das gerade die Schwarzmagier.
Auf weltlicher Ebene sind das z.B. die Regierungschefs und hohen Politiker, würde ich sagen
;).
Diese versuchen eine sehr strenge Hierarchie aufzubauen, in denen die Oberen die Unteren unterwerfen, indem sie sie ihrem Willen gemäß nach formen.
Sowas ähnliches wie ein Sklave der alles machen muss, was der Befehlshaber bzw. Oberpolitiker sagt
;).
Ich glaube im Moment, dass der Energieklau so ist, lasse mich aber gerne belehren:
Viele Menschen haben fühlen sich schlecht oder sind zornig, wenn sie denken, dass jemand sich als was Besseres sieht. Ich denke genau da wird einem Menschen Energie entzogen.
Oder wenn man über andere lästert, fühlt man sich auch manchmal gut. Und ich denke, da klaut man dann diesen Menschen Energie.
@J-Dark187J-Dark187 schrieb:bei wesen ist es da schon anders
da gibt es zwei arten von energie kernen wie ich sie bezeichne
einen schwarzen der für negative energie steht und einen weißen der für die positive energie steht
was ich aber dazu sagen muss die farbe des kerns sagt nichts über den charkter des wesens aus
ob er böse oder gut ist meine ich damit
das entscheidet jeder für sich selber
hmm. Ich hätte da mal ein paar Fragen:
Gibt es da auch Mischformen sagen wir mal die beiden Energie genau ausgelichen haben und deswegen neutral sind?
siehst du an bestimmten Orten Stellen am Körper der Wesen diese verschiedenen Energien. z.B. am Ohr negative, am Fuß positive?
Was meinst du mit Kern? Wo befindet sich dieser Kern? Am Herz?