Die Aktion Mensch machte in ihrem Fernsehspot Werbung mit 10 Fingern, die einen Drudenfuss bildeten. Eine Zeitlang war dann ein Pentagramm zu sehen, nach Protesten. Aktuell greift man aber wieder auf das Design "Drudenfuss" zurück??? Mir fällt dazu der Begriff Volksverdummung vulgo Verarschung ein.
Die Republikaner haben auf ihrem Elefanten die 3 Pentagramme mittlerweile auch umgedreht, das soll wohl dynamisch wirken, wenn ein Zacken nach rechts oben deutet, aber entstanden sind eben auch 3 Drudenfüsse.
Der Esel der Demokraten mit seinen 4 Pentagrammen scheint da harmloser, irgendwo gibt es aber einen Fred, der behauptet 666 sei die Zahl des Esels.
Weihnachtszeit ist Drudenfusszeit, denn die Pentagramme hängen ja auch mit der Spitze nach unten, wohl aus technischen Gründen, die 20 Cent fürs Umdrehen ist wohl zu teuer, da freut sich Santa Claus 666 und das Jesus-Kindchen in der Grippe.
Ja, der Teufel steckt in fast jedem Detail, oder anders gesagt, eine Teufelei ist immer irgendwo versteckt in unserer Markengesellschaft. Jetzt habe ich einen Gothic-Online-Shop für Kinder und Babys gesehen.
Ich finde es erschreckend, wie viele Leute sich auf irgend eine Art "branden" lassen. Das geht los bei den Tätowierungen, man denke auch mal an die Leute, die zwangstätowiert wurden, was die wohl denken, pro oder contra, dann sind da die Skull und Bones Vertreter mit ihren Totenkopfschädeln auf ihren T-Shirts, ja, was sollen da die wenigen Zeitzeugen aus den KZs denken, die viele Skelette gesehen haben, pro oder contra, oder denkt man, das Problem löst sich biologisch? Weiterhin beliebt sind eben die oben beschriebenen Pentagramme, die fast überall sind: ist die Genialität, denn diesen Leuten erscheint das ja so, eigentlich noch zu toppen? Genial blöd eben. Überall sieht man doch die komischen Pyramiden, das allsehende Auge, beliebt sind auch CD-Cover mit nur einem Auge der Interpretin und dieses Zeichen wird auch immer beliebter, ist aber ebenfalls nicht ohne: &
Vodafone hat sein Logo jetzt redesignt, es ist nicht mehr 666 erkennbar sondern nur noch die eine 6, leider beißt sich die Schlange immer noch in den Schwanz, bitte diese Symbolik selbst suchen. Auch im Schriftzug von Coca-Cola hat sich die 666 versteckt.
Es ist auch kein Zufall, dass das neue HD-Fernsehen eine vertikale Auflösung von 1080 hat, denn das ist ein Vielfaches des Winkels 108 Grad, dem neben 72 Grad charakteristischen Winkel im Pentagramm. (Die Auflösung von 1920 ergibt sich durch das Seitenverhältnis.) Bitte empfangen Sie das HD-Fernsehen mit einer Kathrein Satan (666threin Satan), damit es wenigstens so richtig reinzieht.
Viele sagen ja: Alles Zufall, aber ich zeige Ihnen anhand der 666, dass manches vielleicht nicht so zufällig ist: Ex-US-Außenminister Kissinger hieß schon zu seiner Geburt Kissinger, und er nahm den Namen nicht an, wie ich falsch behauptete, aber er hat wohl noch einen zweiten, israelitschen Namen.
Es gibt die Firma Kissinger Associates, New York. Gematriamäig mit Basis 6 steht da:
666 666, 666